Frohe Weihnachten

gottkennen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2009
Beiträge
6.041
Ich wünsche allen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit. Ich freue mich mit der ganzen Familie das Weihnachtsfest zu feiern. Die Hirten waren die Ersten, die durch einen Engel die frohe Botschaft erfuhren: «Freut euch, denn euch ist heute der Heiland geboren» (Lukas 2,10-11). Diese Freudenbotschaft stellt jede andere Nachricht in den Schatten: "Christ, der Retter, ist da!" Jedem gilt diese Botschaft ganz persönlich. Egal, wo und wie wir Weihnachten feiern: im Familienkreis oder allein, im Dienst oder zu Hause, im Schnee oder unter Palmen, in Tagen des Glücks oder in Stunden wehmütiger Erinnerungen. Lassen wir uns anstecken von dieser ganz großen Freude. Ich wünsche mir und allen Menschen an Weihnachten Zeiten von Stille, Glück und Frieden. Machen wir aus diesen Feiertagen etwas Besonderes, damit aus dem gewohnten Fest kein gewöhnliches wird. Weihnachten ist kein Traum von Stunden, sondern eine Kraftquelle für das ganze Leben, wenn wir Jesus Christus als unseren Erlöser und Herrn in unser Herz aufnehmen und ihm die Führung unsers Lebens übergeben.
 
Werbung:
Ja, es ist Zeit zu Freuen.
Die bereits in der Heilige Schrift geschriebene Prophetie, auf Jesu geburt wurde in Erfüllung gekommen:

Prophezeiungen über Jesus Christus im Alte Testamen

jesaja 9,5 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst;
6 auf dass seine Herrschaft groß werde und des Friedens kein Ende auf dem Thron Davids und in seinem Königreich, dass er's stärke und stütze durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Solches wird tun der Eifer des HERRN Zebaoth.

Jesaja 7,14 Darum wird euch der HERR selbst ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen "Immanuel" (= Gott mit uns)

Johannes 1, 14 (Schlachter 2000):Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.


Frohe Weihnachten!!

LG
 
eng10.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben