GOTT

Werbung:
feuer und brände können reinigend und desinfizierend sein!
nach einen waldbrand z.b spriesst schnell wieder leben und neues grün reckt sich der sonne entgegen.
Diese Kräfte bezeichnet der gläubige Inder mit Shiva, Vischnu und Brahma und jeder dieser Götter hat seine Anhänger. Du gehörst somit zum Kreis der Shivaisten, den Zerstörern

LGInti

Was die eigene Familiengeschichte mit der Welt zu tun hat, erschliesst sich mir nicht, ich halte sie für irrelevant und ordne sie einfach nur unter "Glück" oder "Pech" ein.
Jede Familiengeschichte hat mit dir zu tun und du hast mit der Welt zu tun. Selbst wenn es eine nicht vorhandene Familiengeschichte ist, wirkt sie in dir (vielleicht dann sogar noch stärker, weil man einen Verlust auszugleichen hat)

LGInti

Es ist " Geist", was wahrnimmt, und das, was wahrgenommen wird, ist Geist.
Und beides ist Dies - dies, was wahrnimmt und jenes, was wahrgenommen wird.
Der eine Geist der alles ist.

Dieser "Jemand",(Subjekt) den du meinst, wird von der Natur des Wahrnehmens selbst als Objekt gesehen, wahrgenommen,
so dass Wahrnehmender und alles, was wahrgenommen wird, eine untrennbare Gesamtheit, eben dieser eine Geist sind.

Das Erkennen dieser Ganzheit lässt keine individuellen Selbste, Ichs oder jemande zu.

Mit deinen vielen Worten, die du machst, befindest du dich in der dualen Welt, dein Ego tippert hier fleißig drauflos - nichts als Vielfalt.

Es geht nicht anders, oder wie geht non-duale Kommunikation und was hast du gegen Vielfal?

was sollte ich dagegen haben, du wetterst doch dauernd gege die Ausprägungen der dualen Welt

Warum fällt mir da der Sosan wieder ein ? " (...).....höre nur auf Meinungen zu hegen "
:D

Werbung:
Meine Meinung ist das man keine Meinungen haben sollte :D

„Kann ich wissen, ob das wahr ist, was ich da denke, was ich da glaube? Byron Katie

"Suche nicht nach dem Wahren, hör‘ nur auf, Meinungen zu hegen." Sosan

Ja, die beiden wussten warum sie das sagen.
Für den letzten Schritt muss einfach jede Anhaftung fallengelassen werden.

Zurück
Oben