GOTT

meine götter sind menschen.

es waren verkünder des wahren wortes und die söhne der sonne,die jeden feind trotzten und für das wohle ihrer -zensiert- ihr wertvollstes gaben.

sie sind bzw waren real.

vor ihnen verneige ich mich tief und verehre sie voller bewunderung.
Und sie waren nie wieder gesehen ...

Das mit dem benötigten Gott, den du hier wegerklärst, das hat du nicht verstanden, stimmt´s?

Werbung:
meine götter sind menschen.

es waren verkünder des wahren wortes und die söhne der sonne,die jeden feind trotzten und für das wohle ihrer -zensiert- ihr wertvollstes gaben.

sie sind bzw waren real und keine phantasie und wunschgebilde.

vor ihnen verneige ich mich tief und verehre sie voller bewunderung.

Heil Uns! :D
Wo -zensiert- steht setze ich Mitmenschen ein :)

Heil Uns! :D
Wo -zensiert- steht setze ich Mitmenschen ein :)
:LOL:genau,bruder!

deine auffassungsgabe erfüllt mich mit freude und stolz,bruder eric. die adoptionspapiere sind startklar. valerie richtert dir gerade, dein gamer und wohlfühlzimmer ein.

wir haben dich lieb,sohn!(y)

und ich bin sehr frei. ich beuge mich keinem diktat,keiner politischen korrektheit,keinen schuld,sühne und reueverordnungen,keinen religiösen strömungen,keiner doktrin,keinen werten und keiner moral,die mir andere auferlegen oder ankonditionieren wollen etc.

ich bin ein individualist und freigeist und lebe nach eigenen werten und einer von mir selbst geschaffenen ordnung und agenda.

Das kann ich nur bestätigen mein Schatz hier sagt es so wie er wirklich ist, in stundenlangen Gesprächen lernte ich ihn sehr gut kennen, er ist ein echter Freigeist und immun gegen Indoktinierungen. :)

Und sie waren nie wieder gesehen ...

Das mit dem benötigten Gott, den du hier wegerklärst, das hat du nicht verstanden, stimmt´s?
dein ego bzw dein von dir selbst überschätzter analytischer 'scharfsinn' bringen mich wieder dazu,einen kniefall vor dir -grössten psychoanalyst und menschenkenner- aller zeiten zu vollziehen und ich schaue voller ehrfurcht zu dir auf:LOL::LOL::LOL:(y)

du irrst dich.wer mich kennt,der weiss,dass ich sehr sehr viel verstehe und auch wahrnehme. mehr als manch anderer.

Werbung:
dein ego bzw dein von dir selbst überschätzter analytischer 'scharfsinn' bringen mich wieder dazu,einen kniefall vor dir -grössten psychoanalyst und menschenkenner- aller zeiten zu vollziehen und ich schaue voller ehrfurcht zu dir auf:LOL::LOL::LOL:(y)

du irrst dich.wer mich kennt,der weiss,dass ich sehr sehr viel verstehe und auch wahrnehme. mehr als manch anderer.
Dein Kniefall dient allein deinem Self-Entertainment.

Man kann einen Atheisten nicht mit dem logischen Argument überzeugen, warum er unverzichtbar einen Gott benötigt, um etwas zu haben, das er wegerklären kann.

Zurück
Oben