GOTT

Wie du wohl reagieren würdest, wenn du dem Erschaffer von Illusionen begegnest?

Hallo Meikel :)

Eine sehr gute und spannende Frage von dir, was würde wohl der Einzelne von uns tun, begegnete er dem Erschaffer aller Illusionen? Ich denke, ich würde ihm sehr viele Fragen stellen um zu ergründen wie das "Sein" an sich funktioniert, wozu es erschaffen worden ist, und ob es irgendwann einfach aufhören könnte zu existieren, also das "Sein" ob es endlich oder unendlich ist.

Werbung:
Deine Mutter Erde, die du verehrst, ist eine vorübergehende Erscheinung.
Vergänglichkeit ist das einzig typische, charakteristische Erkennungskriterium einer Illusion.
Du bist von solchen Illusionen zurecht ganz fasziniert. Nur deswegen gibt es sie.

Wie du wohl reagieren würdest, wenn du dem Erschaffer von Illusionen begegnest?
alles ist vergänglich...nur die seele nicht.

und den oder besser die erschaffer von illusionen sehe ich jeden tag!

Hallo Meikel :)

Eine sehr gute und spannende Frage von dir, was würde wohl der Einzelne von uns tun, begegnete er dem Erschaffer aller Illusionen? Ich denke, ich würde ihm sehr viele Fragen stellen um zu ergründen wie das "Sein" an sich funktioniert, wozu es erschaffen worden ist, und ob es irgendwann einfach aufhören könnte zu existieren, also das "Sein" ob es endlich oder unendlich ist.
Vielleicht würden sie dir sagen:

Bei jedem Erschafften gibt es ein Davor, als es noch nicht erschaffen war.
Das jeweils Erschaffte ist das Vergängliche, weil es das nur für einen bestimmten Zweck gibt.
Das Davor dagegen ist immer vorhanden.

weil ich die erschaffer der illusionen,die ich tag für tag sehe abgrundtief hasse und sie für die schlimmsten scharlatane der menschheitsgeschichte halte!

es sind die,die uns ihre 'matrix' aufzwingen und diese nach eigenen wünschen für uns gestalten!

sie verbreiten illusionen,lügen,seelisches gift,krankheit und seuche und sind das niederste,dass existiert!
Jetzt klingst du so, als würde dich jemand zwingen, in diesem westlichen Kulturkreis leben zu müssen.
Meine Empfehlung:
Sortiere einmal deine Überzeugungen, wie du dein Dasein gestalten möchtest, und treffe die Entscheidungen, die dich zufriedenstellen.

Jetzt klingst du so, als würde dich jemand zwingen, in diesem westlichen Kulturkreis leben zu müssen.
Meine Empfehlung:
Sortiere einmal deine Überzeugungen, wie du dein Dasein gestalten möchtest, und treffe die Entscheidungen, die dich zufriedenstellen.
dieses problem besteht beinahe weltweit.

Werbung:
Zurück
Oben