GOTT

Werbung:
Das bedeutet eine statistische Erhebung!

Ist denn jeder dort angekommen?

Und die anderen lässt er im Stich!

Jetzt kommt's immer mehr raus, die Intelligenten benachteiligt Gott.

Das Ausgrenzen derjenigen, die du mit "komplizierten Worten oder Sätzen" umschreibst machen ganz sicher deine Vorstellungen von Gott.

Und das ist der von dir neu erdachte egozentrische Gott!

Ich habe mir Gott nicht ausgedacht.
Das Saatkorn, welches mich in Richtung Gott schauen ließ, wurde durch die Anthroposophie vermittelt.
Was ich letztlich draus mache, ist meine Sache.

Ich bin eben nicht gebunden an Rudolf Steiner.
Jetzt staunste, was?

Jetzt kommt's immer mehr raus, die Intelligenten benachteiligt Gott.
Ich weiß schon, dass du das nicht Ernst, sondern zynisch-provokativ meinst. Aber trotzdem muss betont werden:
Es ging um superfizielle (hohle, scheinbare, aufgeblähte) Intelligenz.
Die wirklich Intelligenten sind sicher nicht benachteiligt.

Ich habe mir Gott nicht ausgedacht.
Doch!

Das Saatkorn, welches mich in Richtung Gott schauen ließ, wurde durch die Anthroposophie vermittelt.
So eigenwillig, wie du dir deinen eigenen "Gott" kreierst, wird es mit der Anthroposophie sicher nicht anders sein.

Was ich letztlich draus mache, ist meine Sache.
Der liebe Gott hat seine Gesetze. Oder machst du die jetzt auch selber?

Ich bin eben nicht gebunden an Rudolf Steiner.
Jetzt staunste, was?
Dem hab' ich das Grablicht geklaut! Ha, ha! Aber sag's nicht weiter!

... stellte er fest, nachdem er wieder einmal Zähne bleckend in den Spiegel geschaut hatte.
Spiegel sind etwas für weniger intelligente Leute, die nicht wissen und sehen wollen, wer oder was sie sind.
Ich benutze Spiegel, um mich zu rasieren und mein Gesicht zu pflegen, um den weniger Intelligenten vorzugaukeln, ich wäre ein Gesicht.
Klappt hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch!

So eigenwillig, wie du dir deinen eigenen "Gott" kreierst, wird es mit der Anthroposophie sicher nicht anders sein.

Der liebe Gott hat seine Gesetze. Oder machst du die jetzt auch selber?

Dem hab' ich das Grablicht geklaut! Ha, ha! Aber sag's nicht weiter!

Also erst fragen, wie denn Gott ist und dann behaupten, dass Gott seine eigenen Gesetze hat -
ein wenig merkwürdig, oder?

Plötzlich hast du Rudolf Steiner das Grablicht geklaut, obwohl ich dir schon in den Anfängen deines
Anthroposophie-Threads sehr unbequem entgegen kam.

Mir scheint eher, dass DU dir deine eigenen Gesetze schaffen willst, was ich übrigens dann ebenfalls darf.
Doch immer in Zusammenarbeit mit Gott - dies schreibe ich aber nicht zum ersten Mal!

Wieder mal provozierendes, herablassendes und hochnäsiges Verhalten!

Zurück
Oben