Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mich jemand nicht mag, weil ich bin, wie ich bin,aber er mag mich, wenn ich anders bin, ist das aus meiner Sicht die Folge meiner Wirkung auf das Gegenüber. Aus der Sicht des Gegenüber eben umgekehrt... hoffe noch nachvollziehbar...
Siehst du, lieber zwilling, ich diskutiere gerne mit dir aber manchmal kann ich dir nicht folgen.
Bitte sags mir mit einfachen Worten die ich auch verstehen kann.
Ich habe nur Hauptschule und bin nicht studiert aber ich denke das ist doch egal oder?
Siehst du, lieber zwilling, ich diskutiere gerne mit dir aber manchmal kann ich dir nicht folgen.
Bitte sags mir mit einfachen Worten die ich auch verstehen kann.
Ich habe nur Hauptschule und bin nicht studiert aber ich denke das ist doch egal oder?
diese gottesnamen oder engel regieren den jahreskreis...jeder regiert 360:72=5 tage
so da hast du also einen gotesnamen für 5 tage und da gilt jetzt wieder ...du solst keinen andern namen für ihn haben ...das ist reine mantramistik...und jeder dieser namen verbindet dich mit dem wort...als klang
so wer es aber nicht so genau brauchte ..der ging zum priester und der sagte- ach du musst es nicht so genau wissen verwende das wort gott ...das reicht -sonst wirst noch zu schlau und ich steh dann blöd da
Ich denke schon dass es nicht darauf ankommt ob man studiert hat ich denke es zählt eher Herzenswärme und ein gesunder Intellekt.
Aber das ist nur meine Meinung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.