Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ist zusammengesetzt, nicht aus Ichen, sondern vielmehr aus Erfahrungen und ihren Wirkungen. Der Unterschied zwischen Dir (deinem Ich) und deinem Ich vor XX Jahren sind die gemachten Erfahrungen...
Im Prinzip hast du die AUssage mit dem Ich bereits aus deiner Erfahrung hier bestätigt, als du sagtest:
zwilling:
"Ich will das Mädel... aber ach, hab eh keine Chance, weil..."
Ich meinte nicht schnapp dir was du willst und sch.. dabei auf andere, sondern schau auf dein Ich. Aus der Veränderung des Ich ergibt sich automatisch eine Veränderung der Umstände, weil man aus den gewohnten Mustern einfach rausfällt. Man schränkt also nicht wirklich den freien Willen anderer Menschen ein. Jedenfalls nicht mehr als man es sowieso immer tut allein durch seine Existenz.
Wenn mich jemand nicht mag, weil ich bin, wie ich bin,aber er mag mich, wenn ich anders bin, ist das aus meiner Sicht die Folge meiner Wirkung auf das Gegenüber. Aus der Sicht des Gegenüber eben umgekehrt... hoffe noch nachvollziehbar...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.