Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Wie beschrieben. Es gibt zwar das Ich, dieses ist aber eben eine Zusammensetzung. Du sammelst doch Erfahrungen im Leben... wirst geprägt. Das sind Einflüsse, die wirken.
ich verstehe da was nicht.jesus war ein magier dann ist er ein engel geworden.es gibt ein buch über engel da ist er dabei.magie ist eine energie.man kann mit den planeten arbeiten und mit den energien.es gibt die erde und viele andere planeten und natürlich das weltall.wo ist dann der gott zu hause?man sagt adam und eva waren die ersten waren es nicht die bakterien und dann die dinos?also meine meinung ist es gibt keinen gott.was sagt ihr dazu?
diese ganzen geschichten mit gott...sind auch sehr verwirrend wie ich finde ...er ist einmal ...das wort ...also einfach ein wort ...das alles erschaffen hat ...dann ist er aber auch ein wesen ...wie dein grossvater oder so ähnlich ...ja was denn nun?...jesus hat mit engelenergien gearbeitet ...das erinnert mich an die praktische kabbakla und ihre 72 gottesnamen..
aber man soll und darf ja nur einen gott haben ...
dann kommt einem noch die evolution dazwischen ...die wissenschaft ...ja die ist nun wieder nicht mysthisch nur orientiert sondern hält sich an fakten
wie immer das nun wieder zu deuten ist ...ja und wo bleibt der mensch bei all dem wirrwarr?
von magie mal ganz zu schweigen ...
ich bekenne mich auch ratlos ...zunächst...
gott ist eines der meistgewussten worte auf der welt...das kennt bald jeder ...aber in andern sprachen heisst es anders ...god...bei den engländern ...dieu bei den franzosen ...ihvh bei den israelis ..oder auch jahwe...es ist also eigentlich nur im deutschsprachigem raum ...gott...das sollte man sich vielleicht zunächst mal klarmachen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.