Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das genau ist dein Irrtum, liebe IZA.

Du bist genau auf der Erde, um das zu tun.

Nämlich die LIEBE aus dem HERZEN zu leben, und zu geben. Jedem zu geben, indem du sie fliessen lässt. Unterstützen kannst du jederzeit, indem du liebevoll an bestimmte Menschen dabei denkst, aber eben ohne Wollen und Wünschen für dich und andere.

Liebe IZA, bevor du das nicht erfasst hast, wirst du dir fremd bleiben, und in meinen Worten eine Bevormundung sehen, die keine ist.

Lieben Gruss
Paulus

Ich denke der Denkansatz ist so, man darf andere Menschen nicht beeinflussen wollen egal wie, man muss es respektieren, dass Menschen eine Privatsphäre haben. Wer den Kreis des persönlichen Durchbricht muss auch damit rechnen heftige Abwehrreaktionen zu erhalten. Ich bin auch kein Engel und habe mich auch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Mein Ziel ist es aber daraus zu lernen. Schlussendlich wäre richtig, dass man die Menschen zwar wahrnimmt aber ohne sie zu verletzen. Oft ist es aber so, dass niedrige Beweggründe Menschen leiten und oft versucht wird direkt und indirekt Menschen zu manipulieren. Sowas sollte man unterlassen und man soll versuchen zwar den Menschen zu fühlen und Ihn zu mögen, aber nie so, dass es zur Bedrängnis wird.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich schreibe oder beschreibe nicht Erklärungen. Die gibt es hinter jedem Umstand, hinter jeder Angelegenheit.

Das ist doch aber kein Grund, die Wahrheit zu negieren. Und allein in der Begründung die Angelegenheit als erledigt zu betrachten.

Das ist doch das Übel, wenn nach erkennen alles beim alten bleibt..

Lieben Gruss
Paulus

Man muss akzeptieren können, dass es Ihre Ansicht ist und mehr nicht. Ich muss sie nicht belehren oder ändern. Ich kann Wege aufzeichnen oder zeigen, gehen muss aber jeder sie selber. Das ist mein Part, ich kann es analysieren aufzeigen zuhören und verstehen und dann kann ich mit viel Liebe versuchen, denn Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen. Zu mehr bin ich nicht fähig.
lg
Cyrill

Hoffnungen sind Verleumdung und misstrauen der Gegenwart. Setzt jemand zudem Hoffnung in andere Menschen fühlt er/sie sich klein, unterwürfig und abhängig...

Geht einher mit Harmonie um jeden Preis...

Lieben Gruss
Paulus

Lieber Paulus,
es ist niemand unterwürfig und abhängig, Hoffnung ist eines der drei wichtigsten Worte, nebst Glaube und Liebe. Denn ohne die drei Dinge könnte man sehr warhscheinlich nicht wirklich existieren. Aber schlussendlich ist es Deine Ansicht, ich muss, will aber Dir auch zeigen, dass nicht alles genau so ist wie Du meinst. Es gibt auch noch andere Ansichten.
lg
Cyrill

Sie stören nicht die Harmonie,
es ist nur das ich es als Schade empfinde, wenn man so hefig ist zueinander. Der Austausch findet auch ohne Heftigkeit aus, d.h. es funktioniert wie eine Assimilation die auch weniger hefig passieren kann. Schlussendlich ist es Sache zwischen den Beiden, vieleicht auch dumm von mir mich einzumischen. Tut mir leid, ... .
lg
Cyrill

Lies dich hin und wieder selber, gehe mal in dich, und dann mach dich einfach gerade, und gib dir selbst Zeit, nur für dich...

Lieben Gruss
Paulus

Das genau ist dein Irrtum, liebe IZA.

Du bist genau auf der Erde, um das zu tun.

Nämlich die LIEBE aus dem HERZEN zu leben, und zu geben. Jedem zu geben, indem du sie fliessen lässt. Unterstützen kannst du jederzeit, indem du liebevoll an bestimmte Menschen dabei denkst, aber eben ohne Wollen und Wünschen für dich und andere.

Liebe IZA, bevor du das nicht erfasst hast, wirst du dir fremd bleiben, und in meinen Worten eine Bevormundung sehen, die keine ist.

Lieben Gruss
Paulus
Paulus,

Das genau ist der Irrtum, dass es mein Irrtum ist, da hackt´s an der Kommunikation.....und ich sehe das, was du schreibst, nicht als Bevormundung sondern als deine Ansicht.

Im Übrigen sehe ich es wie Schlangenstab, das alles was ich in Liebe tue sowieso in Liebe ankommt, weil es Liebe ist und wenn ich selbst in etwas DAS NEGATIVE sehe, dass ich mir einbilde korrigieren zu müssen, geschieht dies nicht aus Liebe sondern aus Mangel.

@Schlangenstab in dir ist sehr viel Liebe:) und wenn ich nicht schon zu alt dazu wär, würd ich mich von dir adoptieren lassen*ggg*.

In jedem Menschen ist gleich viel LIEBE.

Wer selektiert, heraushebt und bevorzugt, hat es nicht verstanden.

An Kleinigkeiten wird erkannt.

Lieben Gruss
Paulus

Lies dich hin und wieder selber, gehe mal in dich, und dann mach dich einfach gerade, und gib dir selbst Zeit, nur für dich...

Lieben Gruss
Paulus

Ich denke ich bin gerade genug für das was ich tue. Lieber Paulus ich bin Mensch mehr nicht und dann ist es mir auch erlaubt mal eine fünf gerade stehen zu lassen. Ich denke es ist nicht einfach perfekt zu sein, was ich nicht bin und nie sein werde. Aber es ist immer die Absicht dahinter es so gut wie möglich zu machen. Kritik stört mich bestimmt nicht und rechtfertigen tue ich aus Spasseswillen, bzw. um eine Reaktion zu erhalten. Schlussendlich bin ich so, nicht nur Du, auch ich muss es so akzeptieren.
lg
Cyrill

Werbung:
Interessante Ansicht,
Ich öffne mein Herz, nur können viele damit vieleicht gar nicht umgehen und dann bleibt es vieleicht für einige auch fast gänzlich verschlossen. Es kommt immer auf den Menschen, bzw. das Gegenüber an, wieviel ich Ihm von mir zumuten will. Dumm vieleicht von mir, aber ich kann nicht die volle Ladung auf jemanden von meinem Herz geben, wenn er damit nicht umgehen kann.
lg
Cyrill

Das ist nun das 50. Mal der gleiche Satz. Und wenn du nichts änderst, ganz allein du, wirst du ihn auch noch in 10 Jahren aufsagen...

Lieben Gruss
Paulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben