S
Schlangenstab
Guest
Das genau ist dein Irrtum, liebe IZA.
Du bist genau auf der Erde, um das zu tun.
Nämlich die LIEBE aus dem HERZEN zu leben, und zu geben. Jedem zu geben, indem du sie fliessen lässt. Unterstützen kannst du jederzeit, indem du liebevoll an bestimmte Menschen dabei denkst, aber eben ohne Wollen und Wünschen für dich und andere.
Liebe IZA, bevor du das nicht erfasst hast, wirst du dir fremd bleiben, und in meinen Worten eine Bevormundung sehen, die keine ist.
Lieben Gruss
Paulus
Ich denke der Denkansatz ist so, man darf andere Menschen nicht beeinflussen wollen egal wie, man muss es respektieren, dass Menschen eine Privatsphäre haben. Wer den Kreis des persönlichen Durchbricht muss auch damit rechnen heftige Abwehrreaktionen zu erhalten. Ich bin auch kein Engel und habe mich auch schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Mein Ziel ist es aber daraus zu lernen. Schlussendlich wäre richtig, dass man die Menschen zwar wahrnimmt aber ohne sie zu verletzen. Oft ist es aber so, dass niedrige Beweggründe Menschen leiten und oft versucht wird direkt und indirekt Menschen zu manipulieren. Sowas sollte man unterlassen und man soll versuchen zwar den Menschen zu fühlen und Ihn zu mögen, aber nie so, dass es zur Bedrängnis wird.
lg
Cyrill