Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe sehr viel Zeit mit der Wahrheitssuche verbracht, d.h. ich musste mir zuerst ein Modell erschaffen. Was nicht einfach war ich hatte dafür viele Grenzen überschritten. Ebenfalls habe ich es sogar schon fast geschafft mich selber umzubringen. Die Quintessenz ich versuche das was ich als Leiden auffasse, bzw. ander so sehen als etwas Positives zu sehen. Ist manchmal Hardcore aber es ist eine Möglichkeit. Läuterung erfährt man nur, wenn man erhlich und somit manchmal hart zu sich selber ist.
lg
Cyrill

Werbung:
Ja, das ist richtig. Schön wäre, wenn du mal auf die Argumente und Fragen eingehen würdest, statt ständig nur anzukreiden, dass dich Jemand verbessern will.

Du übersiehst schlicht und einfach, dass man sich dabei ein bisschen selbst hinterfragen kann, indem man dann DAS argumentiert, was man aussagt. Hier kann dein Gesprächspartner dann erkennen, ob deine Aussagen auf eigenen tiefen Erkenntnissen und Wissen beruhen oder ob es schlicht und einfach nur Glaubens-Annahmen, vorgekaute Meinungen, Belief´s oder Einbildungen sind.

Nachdem dies das Thema dieses Thread´s ist (Wahrheit), sind diese Fragen sehr erwünscht. Hast du die Wahrheit in deinen Worten erkannt, für dich, dürftest du kein Problem haben diese Fragen und Argumente zu beantworten oder zu klären, es wäre dir eine Freude.

Schließlich sind wir alle hier um zu lernen und Keinen bringt es in seiner Entwicklung weiter, wenn es hier Einige gibt, die Andere ungeklärt ausgrenzen. Es geht im Prinzip um BEIDERSEITIGES Verständnis und um SELBSTVERSTÄNDNIS.

do you see now?:)

Iza jetzt lies mal genau mit:

ich bin dir und niemand hier schuldig, auf irgendwelche Verbesserungen oder Bevormundungen zu hören, ist das klar?

und dass gerade du von ausgrenzen schreibst? das du seit ich hier bin versuchst mich auszugrenzen? und nicht nur mich?

ich schreibe wo und wann und was ich will und mit Menschen, die mich verstehen und umgekehrt...

das kannst du auch tun.....

der Weg dahin ist offen für dich und alle, die das interessiert, nur zu...

wobei Läuterung für Klarheit steht. Was es gebracht hat, es bringt Erfahrungen mit sich, die man sinnvoll einsetzen kann. Vorallem im Umgang mit Menschen.
lg
Cyrill

Ein jeder hat seine eigene Wahrheit und ich fände es nicht so gut, wenn man jemanden von seiner Wahrheit abbringen will, schliesslich ist Wahrheit ein Lebenswerk eines jeden, bzw. seine persönliche Wahrheit. Ich habe sehr viel Respekt davor.
lg
Cyrill

ja ich weiß, solange es auch dauert....:umarmen:

lg Birgit

Und vergesse dabei nie "JEDER" Mensch , jede Situation , der/die Dir dabei begegnet , auch hier im Forum , und auch , oder gerade die , über die Dich am meisten aufregen magst , dienen Dir dabei nur um Dich selbst zu erkennen , und Deine Wahrheit zu finden. :umarmen:

LG
Tina

Ein jeder hat seine eigene Wahrheit und ich fände es nicht so gut, wenn man jemanden von seiner Wahrheit abbringen will, schliesslich ist Wahrheit ein Lebenswerk eines jeden, bzw. seine persönliche Wahrheit. Ich habe sehr viel Respekt davor.
lg
Cyrill

Genau :umarmen: <--darf doch , oder ;)

LG
Tina

mein Ziel ist aber nie die eigene Wahrheit, sonder die Wahrheit zu finden. Tönt doof ist aber so.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben