Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haben viele Leute es ist ein deja vue bzw. schon gesehen erlebnis. Es gibt es bei mir oft und wenn sowas Eintritt habe ich ein merkwürdiges Gefühl, so in der Art. Hää, das kommt mir so bekannt vor.
lg
Cyrill

ja, stimmt das kenne ich auch...

zur Zeit habe ich aber ein anderes Gefühl, Unruhe, Bedrohung, habe ich immer, wenn irgendwo etwas passiert, manchmal Erdbeben oder andere Katastrophen...oder auch Gefahr für meine Freunde....

lg Birgit

Werbung:
ich bin auch bei der Frage der Inkarnation nicht ganz sicher,
bei meiner Skepsis glaube ich vieles nicht, oder nur das, was ich selbst erfahre...

obwohl ich viele Hinweise bekommen habe, dass Seelen wieder auf die Welt kommen...
Wie sehen diese Hinweise aus und wie hast du sie erhalten?
ich denke eher, eine Seele kann sich manchmal von der Erde nicht lösen, will nicht weg, hat Angst ins Licht zu gehen und nie mehr zurückzukönnen, möchten vielleicht die Angehörigen nicht allein lassen und bleiben deshalb hier...
Woher hast du diese Glaubens-Annahme?

da sie aber auch den materiellen Körper verlieren, wandeln sie vielleicht viele Jahre in einer Zwischenwelt und können erst nach dem Vergessen ihrer vorherigen Erdenzeit wieder inkarnieren...
Zuviel "Gohst Whisperer" geschaut?:lachen:

das wäre meine Erklärung, die ich rein von innen her fühle...

lg Birgit

Aha:D

ja, stimmt das kenne ich auch...

zur Zeit habe ich aber ein anderes Gefühl, Unruhe, Bedrohung, habe ich immer, wenn irgendwo etwas passiert, manchmal Erdbeben oder andere Katastrophen...oder auch Gefahr für meine Freunde....

lg Birgit

Ich denke Du bist einfach sehr sensibel. Manchmal ist man auch zu fest mit dem Verbunden, bzw. man ist immer auf Empfang gestellt. Das Ziel sollte so sein, dass man das empfängt was wesentlich ist. Nicht jede Schwingung ist wichtig, man muss differenzieren können. Ist sehr schwierig aber manchmal auch wichtig.
lg
Cyrill

Und vergesse dabei nie "JEDER" Mensch , jede Situation , der/die Dir dabei begegnet , auch hier im Forum , und auch , oder gerade die , über die Dich am meisten aufregen magst , dienen Dir dabei nur um Dich selbst zu erkennen , und Deine Wahrheit zu finden. :umarmen:

LG
Tina

Ja, und ich bin auch immer selbst die Ursache dafür....

Lieben Gruss
Paulus

Sie betrifft ja auch nicht uns im Einzelnen , oder ?

Ich denke doch, ein jeder hat den Sinn etwas beizutragen. Es ist ein Werk, dass sich entwickelt. Wir sind Vergleichsweise Rädchen in einem gigantischen Uhrwerk, das immer richtig laufen muss. Wichtig manchmal auch den Sinn im Unsinn finden. Das heisst die nackte Wahrheit betrifft uns genauso wie unsere eigene, wobei unsere eigene ein Teilaspekt der ganzen Wahrheit ist.
lg
Cyrill

Werbung:
Und vergesse dabei nie "JEDER" Mensch , jede Situation , der/die Dir dabei begegnet , auch hier im Forum , und auch , oder gerade die , über die Dich am meisten aufregen magst , dienen Dir dabei nur um Dich selbst zu erkennen , und Deine Wahrheit zu finden. :umarmen:

LG
Tina

:thumbup::blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben