Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vergesse dabei nie "JEDER" Mensch , jede Situation , der/die Dir dabei begegnet , auch hier im Forum , und auch , oder gerade die , über die Dich am meisten aufregen magst , dienen Dir dabei nur um Dich selbst zu erkennen , und Deine Wahrheit zu finden. :umarmen:

LG
Tina

aufregen kann mich nichts, ich sehe alles gelassen....

manches bringt mir eine tiefere Erkenntnis, anderes ist oberflächlich und kann mich nicht bewegen....

ich sehe es so, dass jeder Mensch individuell ist, so ist es doch in Ordnung...

lg Birgit:umarmen:

Werbung:

manches bringt mir eine tiefere Erkenntnis, anderes ist oberflächlich und kann mich nicht bewegen....

Ich denke Gelassenheit ist ein gutes Wort, darf aber nie mit Gleichgültigkeit verwechselt werden.
lg
Cyrill

Ich denke doch, ein jeder hat den Sinn etwas beizutragen. Es ist ein Werk, dass sich entwickelt. Wir sind Vergleichsweise Rädchen in einem gigantischen Uhrwerk, das immer richtig laufen muss. Wichtig manchmal auch den Sinn im Unsinn finden. Das heisst die nackte Wahrheit betrifft uns genauso wie unsere eigene, wobei unsere eigene ein Teilaspekt der ganzen Wahrheit ist.
lg
Cyrill

Genau !
Und wir sind doch alle mit dem Ganzen mit verbunden :)

Hallo Sunny:),

ja, hier müssen ganz besondere Energien herrschen, wie sonst könnte es sein, dass so viele User diesen Thread mit den U-Foren "Psychologie u. Persönliches", "Seelenverwandschaft" und "Esoterik-SingleBörse" verwechseln.
;)

ja das war ewig mein schicksal !!

egal wo ich im forum länger bin
ziehe ich diese Menschen wie ein Komet als schweif hinter mit her ....

das war schon ähnlich in allmysterie
da wurde dann jeder zweite artikel von mir gelöscht
und ich irgendwann ständig dauergesperrt

dagegen ist hier zuckerschlecken für mich

die gebrochenen charaktäre wie auch schlangi u.v.a.
habe ich schon zur kinderzeit anheimgestellt bekommen
sie sind sich immer alle sehr ähnlich

das dazu liebe iza und sunny afternoon

nun rappel ich mich wieder auf (zum 50zigsten mal) und schreibe doch noch
was für euch zum thema ;o)

Solange sich noch jemand "rechtfertigt" für seine Sichtweisen , für seinen Glauben , steht er noch nicht bei sich selbst *zwinker*

Genau !
Und wir sind doch alle mit dem Ganzen mit verbunden :)

Ja das sind wir,
wir sind alle verbunden und troztdem getrennt, das ist es ja das spannende. Die Menschen sind eigentlich verbunden miteinander sind aber nicht oder nur teilweise fähig es bewusst wahrzunehmen.
lg
Cyrill

Ja das sind wir,
wir sind alle verbunden und troztdem getrennt, das ist es ja das spannende. Die Menschen sind eigentlich verbunden miteinander sind aber nicht oder nur teilweise fähig es bewusst wahrzunehmen.
lg
Cyrill

Und da gehen wir jetzt raus , aus der Trennung:)
War jetzt lange genug , aber auch bestimmt ein aufregendes Erlebnis für unsere Seel(en).

ja das war ewig mein schicksal !!

egal wo ich im forum länger bin
ziehe ich diese Menschen wie ein Komet als schweif hinter mit her ....

das war schon ähnlich in allmysterie
da wurde dann jeder zweite artikel von mir gelöscht
und ich irgendwann ständig dauergesperrt

dagegen ist hier zuckerschlecken für mich

die gebrochenen charaktäre wie auch schlangi u.v.a.
habe ich schon zur kinderzeit anheimgestellt bekommen
sie sind sich immer alle sehr ähnlich

das dazu liebe iza und sunny afternoon

nun rappel ich mich wieder auf (zum 50zigsten mal) und schreibe doch noch
was für euch zum thema ;o)

:umarmen:
Hi mazil, freut mich:)

Ich denke Du bist einfach sehr sensibel. Manchmal ist man auch zu fest mit dem Verbunden, bzw. man ist immer auf Empfang gestellt. Das Ziel sollte so sein, dass man das empfängt was wesentlich ist. Nicht jede Schwingung ist wichtig, man muss differenzieren können. Ist sehr schwierig aber manchmal auch wichtig.
lg
Cyrill

die Tage sind verschieden, manchmal merke ich gar nichts und ein andermal spüre ich von allen Seiten die Schwingungen, egal von Mensch oder Natur...

lg Birgit

Werbung:
Hallo Marcello, :umarmen:
willkommen im Club. Was Du noch evtl. verbessern könntest nicht immer die Schlange mitzuerwähnen. Mein Charakter ist nicht gebrochen, ... .
Wie kommst Du auf sowas, ich habe mich gebrochen aber das ist Jahre her, bzw. es diente dazu um mich zu entwickeln.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben