Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es ist nicht ein büssen, manchmal kommt es mir aber auch so vor. Es ist vielmehr ein lernen dürfen um Bereit zu sein, was nachher kommt.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich habe hier im Forum jemanden getroffen, der mich angeblich schon vor zweitausend Jahren gekannt hat, bzw. meine Seele. Aber eben ist halt schwierig es nachzuvollziehen. Die Wahrheit ist oft schwer rauszufinden.
lg
Cyrill

ja weil nichts ganz sicher ist, es gibt viele Forschungen, aber niemand weiß alles genau...

lg Birgit

Es gibt auch Seelen die hier sind um anderen Seelen zu helfen. D.h. sogenannte Helferseelen. Der Begriff umfasst auch Lichtwesen, bzw. nicht das was man normw. unter Lichtwesen versteht, sondern solche die eine sehr hohe Schwingung haben.
lg
Cyrill

ja weil nichts ganz sicher ist, es gibt viele Forschungen, aber niemand weiß alles genau...

lg Birgit

Es gab schon eine Forschung um das Gewicht der Seele zu ermitteln, irgendwie merkwürdig. Aber eben, die Seele ist das Wichtigste was wir haben und es ist das was uns heilig sein sollte.
lg
Cyrill

ich bin auch bei der Frage der Inkarnation nicht ganz sicher, bei meiner Skepsis glaube ich vieles nicht, oder nur das, was ich selbst erfahre... - obwohl ich viele Hinweise bekommen habe, dass Seelen wieder auf die Welt kommen...
du hast es schon 1000mal erfahren - mit einer rückführung könntest du dich mal dran er-innern
was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass diese Seelen büßen müssen, was sie früher verursacht haben,
wir müssen nix büssen, sowas wie schuld gibt es nicht, nie - die nepalesen haben in ihrer sprache nicht mal ein wort dafür ...

wir wählen erfahrungen, jede nur mögliche, völlig wertfrei

lg

Ich denke es ist nicht ein büssen, manchmal kommt es mir aber auch so vor. Es ist vielmehr ein lernen dürfen um Bereit zu sein, was nachher kommt.
lg
Cyrill

naja, viele Menschen büßen wirklich und wissen nicht wofür...

es gibt so viel Leid, ich denke, auch wenn es früher Fehler gab, jetzt wäre es Zeit zu helfen und etwas dagegen zu tun...

ist doch auch die Zukunft, wofür wir etwas tun, wenn wir helfen, Leid zu lindern, kommt es doch auch uns zugute

lg Birgit

du hast es schon 1000mal erfahren - mit einer rückführung könntest du dich mal dran er-innernwir müssen nix büssen, sowas wie schuld gibt es nicht, nie - die nepalesen haben in ihrer sprache nicht mal ein wort dafür ...

wir wählen erfahrungen, jede nur mögliche, völlig wertfrei

lg

ich kann nur für mich sprechen, ich erlebe vieles, was ich vorher weiß, ohne es zu wissen....

lg Birgit

Es gab schon eine Forschung um das Gewicht der Seele zu ermitteln,

ja - in schweden - in einer klinik - 'sterben mit bett auf der waage' - ca. 20 gramm gewichtsverlust, JEDESMAL wenn bei einem patienten der tod eintrat!

materie: hochverdichtete energie - grobstofflich

seele: auch noch verdichtete energie - feinstofflich

dann gibts auch noch nichtstofflich - der quantenphysiker burkhard heim spricht da von den dimensionen 7-12

lg

naja, viele Menschen büßen wirklich und wissen nicht wofür...

es gibt so viel Leid, ich denke, auch wenn es früher Fehler gab, jetzt wäre es Zeit zu helfen und etwas dagegen zu tun...

ist doch auch die Zukunft, wofür wir etwas tun, wenn wir helfen, Leid zu lindern, kommt es doch auch uns zugute

lg Birgit

Leiden und Büssen ist nicht das Selbe. Viele Menschen leiden auch bewusst um die Liebe zu erfahren, die durch das Leid entsteht. Es ist halt eine spezielle Form.
lg
Cyrill

Werbung:
ja - in schweden - in einer klinik - 'sterben mit bett auf der waage' - ca. 20 gramm gewichtsverlust, JEDESMAL wenn bei einem patienten der tod eintrat!

lg

sie wollten es glaube ich sogar mystifizieren und schrieben 21 weil dies eine besondere Zahl ist.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben