S
Schlangenstab
Guest
Ich denke es ist nicht ein büssen, manchmal kommt es mir aber auch so vor. Es ist vielmehr ein lernen dürfen um Bereit zu sein, was nachher kommt.
lg
Cyrill
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier im Forum jemanden getroffen, der mich angeblich schon vor zweitausend Jahren gekannt hat, bzw. meine Seele. Aber eben ist halt schwierig es nachzuvollziehen. Die Wahrheit ist oft schwer rauszufinden.
lg
Cyrill
ja weil nichts ganz sicher ist, es gibt viele Forschungen, aber niemand weiß alles genau...
lg Birgit
du hast es schon 1000mal erfahren - mit einer rückführung könntest du dich mal dran er-innernich bin auch bei der Frage der Inkarnation nicht ganz sicher, bei meiner Skepsis glaube ich vieles nicht, oder nur das, was ich selbst erfahre... - obwohl ich viele Hinweise bekommen habe, dass Seelen wieder auf die Welt kommen...
wir müssen nix büssen, sowas wie schuld gibt es nicht, nie - die nepalesen haben in ihrer sprache nicht mal ein wort dafür ...was ich aber nicht nachvollziehen kann, dass diese Seelen büßen müssen, was sie früher verursacht haben,
Ich denke es ist nicht ein büssen, manchmal kommt es mir aber auch so vor. Es ist vielmehr ein lernen dürfen um Bereit zu sein, was nachher kommt.
lg
Cyrill
du hast es schon 1000mal erfahren - mit einer rückführung könntest du dich mal dran er-innernwir müssen nix büssen, sowas wie schuld gibt es nicht, nie - die nepalesen haben in ihrer sprache nicht mal ein wort dafür ...
wir wählen erfahrungen, jede nur mögliche, völlig wertfrei
lg
Es gab schon eine Forschung um das Gewicht der Seele zu ermitteln,
naja, viele Menschen büßen wirklich und wissen nicht wofür...
es gibt so viel Leid, ich denke, auch wenn es früher Fehler gab, jetzt wäre es Zeit zu helfen und etwas dagegen zu tun...
ist doch auch die Zukunft, wofür wir etwas tun, wenn wir helfen, Leid zu lindern, kommt es doch auch uns zugute
lg Birgit
ja - in schweden - in einer klinik - 'sterben mit bett auf der waage' - ca. 20 gramm gewichtsverlust, JEDESMAL wenn bei einem patienten der tod eintrat!
lg