B
birgit1
Guest
Birgit, du verstehst einfach nicht wovon ich schreibe und wenn du so empathisch wärest, wie du immer behauptest, würdest du auch spüren, wie ich es fühle.
Laß endlich deine Wortwahl mit "anprangern, zerteilen, sich drüberstellen......etc. pp., denn das ist alles dein Film aus unverarbeiteten Mobbing-Geschichten deines Lebens, für die ich auch Verständnis habe. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass du sie ständig auf Menschen projizierst, die mit deinen Erlebnissen aus deinen Reallife nix zu tun haben. Du reagierst hier auf gewisse Trigger.
Du hast richtig erkannt, dass ich es nicht abwertend meine, aber nicht aus dem Grund aus dem du es betrachtest, sondern weil ich das Alles bereits hinter mir habe und genau weiß, was da getriggert hat.
woher kennst du Mobbing Geschichten aus meinem Leben? dafür brauchst du kein Verständnis haben, was ich oder du erlebt haben, hat damit gar nichts zu tun...
ich sehe deine Beiträge, wie du sofort, kaum dass jemand sich mal ganz normal unterhält, auf die Schippe nimmst, zerpflückst und dann beurteilst, deine eigene Klugheit darauf hältst und dann meinst du es ja nicht abwertend...
du projizierst deine Art zu widerlegen und werten auf mich....
außerdem weiß ich was du fühlst, aber dagegen wirken deine Worte oft sehr überheblich und gedankenlos....auch abwertend...
auch fehlt mir das Überlegen, die Einsicht in diese Menschen, die du da beschreibst....
lg Birgit