Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iza, hast du einen ganz perfekten Partner, bist du eine perfekte Partnerin?

soweit ich mich erinnern kann, hattest du da auch schon deine Schwierigkeiten...

ich habe das Gefühl, du suchst dir nur die Beiträge heraus, an denen du etwas aussetzen kannst, den Teilnehmer inbegriffen...

schon komisch, wie du andere anprangerst und dich selbst nicht mal im geringsten erkennst....

dann meinst du es aber gar nicht abwertend:)

das glaube ich jetzt auch nicht, dass Izabella nichts merkt und gefühlstaub wäre.

bist du denn für dich perfekt, birgit, oder eben so genau richtig, wie es dir aktuell möglich ist?

perfekt ist, was genau passt - wie ein schwert in eine wie angegossen wirkende scheide, die sich um es schmiegt...:zauberer1

Werbung:
:confused:

kannst du das näher erklären, warum du es im bereich der esoterik (was auch kein kind kennt) verwendest und was du unter abheben in sphären des größenwahns verstehst? je kleiner, desto enger im vergleich zu je größer, desto weiter...

ich meinte damit, Esoterik ist kein Kinderspiel...

ich würde einem Kind nie Demut lehren, aber ein Erwachsener mit Selbstverantwortung, der sich esoterisch interessiert, eine spirituelle Tätigkeit ausübt,
kann leicht in eine andere Dimension abheben, er meint dann, er wäre der Größte...
sich hin und wieder mal bedanken, für alles, was nicht selbstverständlich ist...

lg Birgit

das glaube ich jetzt auch nicht, dass Izabella nichts merkt und gefühlstaub wäre.

bist du denn für dich perfekt, birgit, oder eben so genau richtig, wie es dir aktuell möglich ist?

perfekt ist, was genau passt - wie ein schwert in eine wie angegossen wirkende scheide, die sich um es schmiegt...:zauberer1

Wobei Du es noch genauer definieren müsstest.:D:zauberer1
lg
Cyrill

Birgit, du verstehst einfach nicht wovon ich schreibe und wenn du so empathisch wärest, wie du immer behauptest, würdest du auch spüren, wie ich es fühle.

Laß endlich deine Wortwahl mit "anprangern, zerteilen, sich drüberstellen......etc. pp., denn das ist alles dein Film aus unverarbeiteten Mobbing-Geschichten deines Lebens, für die ich auch Verständnis habe. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass du sie ständig auf Menschen projizierst, die mit deinen Erlebnissen aus deinen Reallife nix zu tun haben. Du reagierst hier auf gewisse Trigger.

Du hast richtig erkannt, dass ich es nicht abwertend meine, aber nicht aus dem Grund aus dem du es betrachtest, sondern weil ich das Alles bereits hinter mir habe und genau weiß, was da getriggert hat.

Wie war das eben zu mir wegen Drama drausmachen?
Unendliche Seifen-Op(f)er?

ich meinte damit, Esoterik ist kein Kinderspiel...

ich würde einem Kind nie Demut lehren, aber ein Erwachsener mit Selbstverantwortung, der sich esoterisch interessiert, eine spirituelle Tätigkeit ausübt,
kann leicht in eine andere Dimension abheben, er meint dann, er wäre der Größte...
sich hin und wieder mal bedanken, für alles, was nicht selbstverständlich ist...

lg Birgit

Jemand der Esoterik kennt und nicht Exoterik betreibt, weiß das.

Werbung:

ich habe noch nie eine perfekte Beziehung erlebt oder miterlebt....

ich für mich bin sicher, ich bin so wie ich bin und ändere mich nur, wenn ich das Gefühl habe, es könnte mir zum besseren dienen...

wenn man einen Partner hat, kann dieser auch nur so sein wie er ist,

ich denke, jeder Mensch macht Fehler, so auch ich, das sind eben Stärken und Schwächen...

wichtig ist aber, diese nicht nur bei anderen zu suchen....

ich treffe viele verschiedene Menschen und manchmal bin ich platt, wie einige es schaffen, keine Fehler an sich zu sehen, sondern diese einem anderen aufdrängen und ihn dafür anklagen...;)

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben