Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ungeboren. :)

Kein Menschenkind hat das Wort DE-Mut,
was ihm jeglichen Mut zu sich selbst nimmt,
IM GEFÜHL, weiß es damit INHALTLICH nichts
GENAU zu verbinden.

Das Wort Demut wurde zur geistigen Knechtung genutzt!
Was uns zu JOCH bringt, dem YOGA huldigt.

Was war ein Joch als es noch keines zur zwischenmenschlichen Demütigung war?

Werbung:
Scheint ja hier der Club der einsamen Herzen zu sein :D

Edit:
sorry IZA fürs OT
Wir müssen halt ab und an mal nen Bibelspruch anbringen, damits nicht völlig OT wird

:D

@mazil wäre da eh Spezialist, aber der mag ja nicht mehr

Hallo Sunny:),

ja, hier müssen ganz besondere Energien herrschen, wie sonst könnte es sein, dass so viele User diesen Thread mit den U-Foren "Psychologie u. Persönliches", "Seelenverwandschaft" und "Esoterik-SingleBörse" verwechseln.
;)
Ich glaube ich kenne meine.

@ Schlangenstab

Man muss auch nicht immer suchen, sondern findet manchmal, ohne das bewusst zu wollen.
11 Jahre sind eine lange Zeit, ist aber auch die Zahl der Seelenpartner. Vielleicht erwartet dich bald etwas Schönes. :)
Das ist ja dann auch ein eigener Club hier. :)
Ich kenne meine auch im real live. Sie weigert sich aber als "meine" betrachtet zu werden. Ich will sie ja auch nicht in Besitz nehmen. :)
Oh.... ohooooooooooooooooooo... nee , oh... was soll ich jetzt schreiben.. hmmmmm... ist es eventuell Deine Dualseele ??
Eventuell. Sie will aber frei und ungebunden wie ein Vogel sein und keinem Mann gehören. Blöde, Männer, blöde (ich versuch mal auf ihre Energie zuzugreifen, die ich ja auch in MIR finde)

Schau mal aus dem Link von meiner Homepage..

Unsere Seelenpartner helfen uns dabei , uns wieder zu entformen,
bzw. bei der Suche nach unserem eigentlichen Ich , welches wir ja verlernt haben , uns abhanden gekommen ist , zurück zu bekommen.

Nehmen wie mal an ,
als Kind hatten wir einen sehr strengen Vater ,
dem wir es einfach nie recht machen konnten. Wir waren stets damit beschäftigt , seine Liebe endlich zu bekommen. Aber wir bekamen sie trotzdem nie so , wie wir sie uns erhofften. Im erwachsenen Alter eifern wir dieser Liebe immer noch nach , und erhoffen sie dieses mal von unserem Partner endlich zu erhalten.
Tun alles dafür , stellen uns dabei nach hinten , und bemerken es nicht einmal. Unsere Seelenpartner machen es uns aus dem Grund auch schwer , weil sie uns ja helfen möchten , dass wir erkennen!

Versteht ihr ?

Anderes Beispiel:
Ein Geschwisterteil wird uns gegenüber bevorzugt behandelt.
Das kränkt uns , und es verletzt uns. Diese Verletzung tragen wir lange Zeit in uns mit , und glauben , dass sie einfach verschwunden ist.
Ist sie aber nicht , sie liegt nur sehr tief begraben in uns. Was ein typisches Verhalten im Laufe des Lebens dann sich so auswirken kann , dass wir sehr empfindlich reagieren. Alles immer viel zu persönlich nehmen.
In unserem Ego sehr verletzlich sind.
In diesem Lernprozess bekommen wir dann einen Seelenpartner vor die Nase gesetzt , der uns genau die Verletzungen , die in uns geheilt werden möchte , hochholt.
Weil er sich uns gegenüber so verhält , dass wir diese innere Verletzung , die in uns tief begraben liegt , da wir sie verdrängt haben , wieder angesprochen wird.

Wir könnten da jetzt unzählige Beispiele aufzählen , welche zu unsere Verformung beigetragen hatten. Ein jeder sollte sich daher einmal in seine Kindheit begeben um dadurch zu endecken , was ihn verformt und verletzt hatte. Siehe dazu das Thema "Wer bin ich" Dir an

Also noch einmal ...
Seelenpartner dienen uns dazu , dass wir durch sie die Möglichkeit bekommen , uns wieder zu finden !

Es wundert mich eigentlich nicht, dass ihr alle Schwierigkeiten habt einen Partner zu finden, bei dem "Klammeraffen-Getue". Ich würde auch sofort die Biege machen, wenn jemand so wie Aqarius die Worte "meine" verwendet oder wie Sun mir mit Seelen-Partner daherkommt. Er bräuchte sie nicht mal auszusprechen, sowas vermittelt sich schon nonverbal.

Ist jetzt nicht abwertend gemeint:), ich sehe das von der Warte als unmöglicher Partner für solche Einstellungen.

Kommt noch ein Tipp? :)

Ja. LOSLASSEN.:)

Hallo Sunny:),

ja, hier müssen ganz besondere Energien herrschen, wie sonst könnte es sein, dass so viele User diesen Thread mit den U-Foren "Psychologie u. Persönliches", "Seelenverwandschaft" und "Esoterik-SingleBörse" verwechseln.
;)

Es wundert mich eigentlich nicht, dass ihr alle Schwierigkeiten habt einen Partner zu finden, bei dem "Klammeraffen-Getue". Ich würde auch sofort die Biege machen, wenn jemand so wie Aqarius die Worte "meine" verwendet oder wie Sun mir mit Seelen-Partner daherkommt. Er bräuchte sie nicht mal auszusprechen, sowas vermittelt sich schon nonverbal.

Ist jetzt nicht abwertend gemeint:), ich sehe das von der Warte als unmöglicher Partner für solche Einstellungen.

Ja. LOSLASSEN.:)

Ist es nicht schön zu fühlen, wenn es DEIN Mann ist? :D

Das wußten doch schon Königinnen und Könige zu schätzen,
wenn es IHR Mann war - anstatt Unloyale. ;)

Liebe IZA,
irgendwie hat sich marcello verändert, früher war er ganz anders. Mal schauen wie er sich entwickelt. Ich habe absolut nichts gegen Ihn, er ist ein Mensch wie alle anderen auch.
lg
Cyrill

Lieber Schlangenstab,
es geht dich nix an, wie sich Marcello entwickelt hat, schweige und genieße einfach:)

Lieber Schlangenstab,
es geht dich nix an, wie sich Marcello entwickelt hat, schweige und genieße einfach:)

Warum geht es Dich dann an, wie sich Schlangenstab in diesem Thread entwickelt, worüber Du jedoch nicht schweigen und dies genießen kannst?

Das konnte ich jetzt nicht verschweigen.

Die Art wie sich Mar-chello gespalten und mit sich nicht im Reinen darstellt, ist nicht zu übersehen.

Die Einen sind für Dich tabu, die die DEINEN sind und die Anderen sind nicht die DEINEN und daher nicht tabu?

Werbung:
Wenn alle Kinder mit Hingabe den Geschichten lauschten, wurde doch keines davon ausgegrenzt.
Das ist richtig, doch gab und gibt es immer wieder Welche die sich mit der Geschichte, wie sie so leicht und fein erzählt wurde, nicht zufrieden gaben und fragten, was dahinter steckt.
Weil die Menschheit als geistiges Kollektiv sich der Ungeschultheit hingeben muß, um anderen in DEMUT zu dienen, die sich für die HERREN ihrer Zeit und Alltagslebens halten.
Genau aus diesem Grund, ja. Würde sie aus dem geistigen Kollektiv der Ungeschultheit herauswachsen und erwachen, würde sie erkennen, dass Demut nicht das ist, Jemandem unterwürfigst zu diensten zu sein.
Echt?
Kannst Du Dir etwas darauf einbilden, dass Dir dieses Interesse als Dein eigener Lebenslauf oder Schicksalsweg bereits mit in die Wiege gelegt wurde - von der 13. Fee?

Gegenfrage: Hilft es den Anderen oder mir, in irgendeiner Weise, wenn ich es verleugne und diesem Interresse und dem Erwachen nicht nachgebe?

Es gibt Kinder, die sind mehr handwerklich-technologisch begabt, was jedoch nicht heißt, dass es ihnen an Geist fehlte. Ich habe mir mein Bewusstsein mühsam erarbeitet, weil der Leidensdruck so immens hoch war, dass er mich vergleichbar eines Kindes aus dem Mutterleib aus geistiger Verengung = Tunnelblick presste und mir zur psychischen Abnabelung und emotionalen Unabhängigkeit verhalf. Müssen wir deswegen die Redensart: Unter Schmerzen sollst Du gebären - tatsächlich bis in alle Ewigkeit für uns zur physischen und psychischen Realität machen? Oder darf es auch IN FREUDE sein?

Es ist mir doch Freude pur es genauso so zu erfahren, wie es Maria mir erzählt. Da gibt es wenig Geburtswehen und wenn, sind sie schnell vorüber und die Freude über das Geistes-Kind so groß, dass sie alle Schmerzen in den Schatten stellt:)

Viele Kinder fühlen sich mit der inhalierten gewalttätigen Atmosphäre ihrer Kindheits- als auch insgesamt Gesellschaftsfamilie und dem verinnerlichten Schlamassel als psychischem Chaos EINS. Sie kennen es nicht anders und glauben das für normal, weil das kollektiv als NORM gilt.

Ja.
Und?
Wer könnte Dir das Interesse an Zahlenwerten und den Texten von maria45 verwehren?
Vor was hast Du denn Angst?

Ich habe diesbezüglich keine Angst

Ich habe nur meine Sicht der Welt unzähliger Dinge kundgetan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben