Schau mal aus dem Link von meiner Homepage..
Unsere Seelenpartner helfen uns dabei , uns wieder zu entformen,
bzw. bei der Suche nach unserem eigentlichen Ich , welches wir ja verlernt haben , uns abhanden gekommen ist , zurück zu bekommen.
Nehmen wie mal an ,
als Kind hatten wir einen sehr strengen Vater ,
dem wir es einfach nie recht machen konnten. Wir waren stets damit beschäftigt , seine Liebe endlich zu bekommen. Aber wir bekamen sie trotzdem nie so , wie wir sie uns erhofften. Im erwachsenen Alter eifern wir dieser Liebe immer noch nach , und erhoffen sie dieses mal von unserem Partner endlich zu erhalten.
Tun alles dafür , stellen uns dabei nach hinten , und bemerken es nicht einmal. Unsere Seelenpartner machen es uns aus dem Grund auch schwer , weil sie uns ja helfen möchten , dass wir erkennen!
Versteht ihr ?
Anderes Beispiel:
Ein Geschwisterteil wird uns gegenüber bevorzugt behandelt.
Das kränkt uns , und es verletzt uns. Diese Verletzung tragen wir lange Zeit in uns mit , und glauben , dass sie einfach verschwunden ist.
Ist sie aber nicht , sie liegt nur sehr tief begraben in uns. Was ein typisches Verhalten im Laufe des Lebens dann sich so auswirken kann , dass wir sehr empfindlich reagieren. Alles immer viel zu persönlich nehmen.
In unserem Ego sehr verletzlich sind.
In diesem Lernprozess bekommen wir dann einen Seelenpartner vor die Nase gesetzt , der uns genau die Verletzungen , die in uns geheilt werden möchte , hochholt.
Weil er sich uns gegenüber so verhält , dass wir diese innere Verletzung , die in uns tief begraben liegt , da wir sie verdrängt haben , wieder angesprochen wird.
Wir könnten da jetzt unzählige Beispiele aufzählen , welche zu unsere Verformung beigetragen hatten. Ein jeder sollte sich daher einmal in seine Kindheit begeben um dadurch zu endecken , was ihn verformt und verletzt hatte. Siehe dazu das Thema "Wer bin ich" Dir an
Also noch einmal ...
Seelenpartner dienen uns dazu , dass wir durch sie die Möglichkeit bekommen , uns wieder zu finden !