Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht schön zu fühlen, wenn es DEIN Mann ist? :D

Das wußten doch schon Königinnen und Könige zu schätzen,
wenn es IHR Mann war - anstatt Unloyale. ;)

Du stichelst gerne:).....ich gehe dir trotzdem darauf ein

Wieviele Königinnen wurden von "ihren eigenen" Königsmännern ermordet......

Werbung:
Hallo Sunny:),

ja, hier müssen ganz besondere Energien herrschen, wie sonst könnte es sein, dass so viele User diesen Thread mit den U-Foren "Psychologie u. Persönliches", "Seelenverwandschaft" und "Esoterik-SingleBörse" verwechseln.
;)

Es wundert mich eigentlich nicht, dass ihr alle Schwierigkeiten habt einen Partner zu finden, bei dem "Klammeraffen-Getue". Ich würde auch sofort die Biege machen, wenn jemand so wie Aqarius die Worte "meine" verwendet oder wie Sun mir mit Seelen-Partner daherkommt. Er bräuchte sie nicht mal auszusprechen, sowas vermittelt sich schon nonverbal.

Ist jetzt nicht abwertend gemeint:), ich sehe das von der Warte als unmöglicher Partner für solche Einstellungen.

Ja. LOSLASSEN.:)

Iza, hast du einen ganz perfekten Partner, bist du eine perfekte Partnerin?

soweit ich mich erinnern kann, hattest du da auch schon deine Schwierigkeiten...

ich habe das Gefühl, du suchst dir nur die Beiträge heraus, an denen du etwas aussetzen kannst, den Teilnehmer inbegriffen...

schon komisch, wie du andere anprangerst und dich selbst nicht mal im geringsten erkennst....

dann meinst du es aber gar nicht abwertend:)

Warum geht es Dich dann an, wie sich Schlangenstab in diesem Thread entwickelt, worüber Du jedoch nicht schweigen und dies genießen kannst?

Das konnte ich jetzt nicht verschweigen.

Die Art wie sich Mar-chello gespalten und mit sich nicht im Reinen darstellt, ist nicht zu übersehen.

Die Einen sind für Dich tabu, die die DEINEN sind und die Anderen sind nicht die DEINEN und daher nicht tabu?

Mach kein Drama daraus, so wichtig ist mir das nicht.

Kein Menschenkind hat das Wort DE-Mut,
was ihm jeglichen Mut zu sich selbst nimmt,
IM GEFÜHL, weiß es damit INHALTLICH nichts
GENAU zu verbinden.

Das Wort Demut wurde zur geistigen Knechtung genutzt!
Was uns zu JOCH bringt, dem YOGA huldigt.

Was war ein Joch als es noch keines zur zwischenmenschlichen Demütigung war?

mir persönlich sagt dieses Wort nicht zu, ich verwende es nur im Bereich der Esoterik, (nicht abheben in Sphären des Größenwahns)

lg Birgit

mir persönlich sagt dieses Wort nicht zu, ich verwende es nur im Bereich der Esoterik, (nicht abheben in Sphären des Größenwahns)

lg Birgit

:confused:

kannst du das näher erklären, warum du es im bereich der esoterik (was auch kein kind kennt) verwendest und was du unter abheben in sphären des größenwahns verstehst? je kleiner, desto enger im vergleich zu je größer, desto weiter...

Werbung:
Iza, hast du einen ganz perfekten Partner, bist du eine perfekte Partnerin?

soweit ich mich erinnern kann, hattest du da auch schon deine Schwierigkeiten...

ich habe das Gefühl, du suchst dir nur die Beiträge heraus, an denen du etwas aussetzen kannst, den Teilnehmer inbegriffen...

schon komisch, wie du andere anprangerst und dich selbst nicht mal im geringsten erkennst....

dann meinst du es aber gar nicht abwertend:)

Birgit, du verstehst einfach nicht wovon ich schreibe und wenn du so empathisch wärest, wie du immer behauptest, würdest du auch spüren, wie ich es fühle.

Laß endlich deine Wortwahl mit "anprangern, zerteilen, sich drüberstellen......etc. pp., denn das ist alles dein Film aus unverarbeiteten Mobbing-Geschichten deines Lebens, für die ich auch Verständnis habe. Ich habe aber kein Verständnis dafür, dass du sie ständig auf Menschen projizierst, die mit deinen Erlebnissen aus deinen Reallife nix zu tun haben. Du reagierst hier auf gewisse Trigger.

Du hast richtig erkannt, dass ich es nicht abwertend meine, aber nicht aus dem Grund aus dem du es betrachtest, sondern weil ich das Alles bereits hinter mir habe und genau weiß, was da getriggert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben