Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an der fliege ist mir soviel deutlich geworden ...da wird eine 2.schöpfung konzipiert ...die davon ablenken soll ,dass man diesen quälgeist am liebsten eins rüberziehen möchte ...diese gedanken sind dann ja auch eher erlaubt wenn es sich um die schöpfung des teufels handelt bei der fliege ...dabei heisst einfach ...zu sich als mensch stehen ,der einfach solche gedanken manchmal hat...und fertig:)

Stell Dir vor, die Fliege wäre so groß wie Du jetzt und Du so winzig wie die Fliege. Was weißt Du, welche Völker geistiger Nationen auf anderen Planeten zu Hause sind? Z.B. ein Volk, was wir hier als winzige Fliegen kennen, käme Dir dort überdimensioniert entgegen...

Werbung:
nö Dia, ich meinte nicht die Schwingung, die besitzt jedes Wesen, ob Tier oder Mensch, auch die Natur,....

ich schrieb von Sympathie, das ist ein gegenseitiges Mögen ohne viel erklären zu müssen...

ich brauch das, um Mensch zu sein,:) ohne Sympathie könnte ich auch keine Liebe empfinden.......

das wäre dann wie schon gesagt eine kalte Liebe,

damit meine ich aber nicht die göttliche Liebe, das war rein menschlich gedacht..;)

Ich merke sehr wohl die Wärme, die Paulus Schlangenstab entgegenbringt und das er mit Bedacht seine Worte wählt. Ich kann den Eishauch nicht nachempfinden, den Du im Gefühl hast.

bei mir erwacht bewusstsein ...wenn ich für mich in mir geankert bin ,..damit ich von der vielzahl der meinungen nicht hinweggefegt werde ...und vor lauter angst dann um mein weltbild kämpfe als gings um alles ...und dabei ein dazulernen ganz übersehe oder verinnerliche...
dann wirds zum kampfkrampf..nix mit dazulernen ...dann gehts ums existieren ..ums überleben ...nicht mehr ums geniessen ...

Stell Dir vor, die Fliege wäre so groß wie Du jetzt und Du so winzig wie die Fliege. Was weißt Du, welche Völker geistiger Nationen auf anderen Planeten zu Hause sind? Z.B. ein Volk, was wir hier als winzige Fliegen kennen, käme Dir dort überdimensioniert entgegen...

okay vieles ist möglich:umarmen::D..doch die fliege hab ich noch nicht gesehen ...die waren alle sehr viel kleiner als ich...

Meine Ausdruck versteht sich darauf, dass das LEBEN nur JETZT IST.

Alle Erklärungen aus der Vergangenheit über empfundenen Schmerz/Leid sind überflüssig. Die Zeiten des Schmerzes des Leidens sind vorbei, sind Illusion.

Dienten allein dem Erkennen, dem Lernen, um es zu ändern, nicht als Begründung dafür, dass es mir weiterhin schmerzvoll ergeht, ja ergehen muss...., weil begründet...

Ich selbst wähle...., in jeder Sekunde...

Lieben Gruss
Paulus

Diente dem Erkennen von was?
Diente dem Erlernen von was?

Das der Mensch j. sec. selbst wählen kann?

Dann wähle mal weiter die Nummer zur Bewußtheit:D

Ich merke sehr wohl die Wärme, die Paulus Schlangenstab entgegenbringt und das er mit Bedacht seine Worte wählt. Ich kann den Eishauch nicht nachempfinden, den Du im Gefühl hast.
Wieso sollte er mir gegenüber anders sein, als bei Anderen?
Er ist so wie er ist, ... .
lg
schlangi

Du meinst, weil Pauls Schwingung nicht zwischen den Zeilen bei Dir ankommt, muß sie eiskalt sein?

Ich empfange die Schwingung von Paul sehr wohl - von daher kann ich aus seinen Worten gegenüber Schlangenstab nicht das herauslesen, was er als auch Du glauben wollen...

das ist doch normal, jeder interpretiert Worte anders, du verstehst dich eben auf Paulus Worte anders wie ich oder Schlangenstab...

das würde bedeuten, dass dein Empfinden ähnlich wie Paulus sein könnte...

oder ihr seid auf gleicher Schwingungsebene...

so sind wir eben, charakterlich verschieden, individuelle Einsichten und Hintergründe entdecken wir nie einem anderen gleich....:)

lg Birgit

Werbung:

ICH LIEBE DEINE lOGIK..Vorstellungen, Analyse, denken..:)
Das macht mir sehr spass deine Kommentare zu lesen..

I am not jooking..
Ich bin ernst..

Bin Ich villcht auch überdimensioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben