Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist das nicht einfach?

Es gibt nichts einfacheres als DAS:)

gruß constantin

zum beispiel ...weil man sich für zu doof hält und deshalb nicht antwortet oder nix zu sagen wagt ...okay kann natürlich auch mal sein ,dass der eigene beitrag irgendwie unpassend ist...aber wenn man einfach man selbst ist ...kommt es meistens hin...irgendwie passt es dann trotzdem:D

Werbung:
Man kann alles übertreiben, so auch dein Beitrag zu lästigen Fliegen ist von sehr weit hergeholt....
es gibt bestimmt größere Verbrechen, die du beanstanden kannst...;)

lg Birgit

Nein Birgit, es ist nicht weit hergeholt.

Ich unterscheide da nicht. Woher sollte ich mir diese Arroganz nehmen festzulegen, welches Leben schützenswert ist, und welches nicht.

Dass die Praxis immer noch anders aussieht als das Wissen darüber, ist eine andere Sache. Wenn aber schon im Gedankengut nicht der Frieden für alles Leben gemeint ist, wird sich die Praxis nicht ändern.

Lieben Gruss
Paulus

Für den Fortgeschrittenen Leser gibbet es selbstverfreilich auch Lektüre:

Erich Fromm "Die Seele des Menschen" Ihre Fähigkeit zum Guten und zum Bösen,

ebenso so einiges von C.G. Jung, wenn man der Fremdwörter mächtig ist , falls nicht, oder nicht Aller, so kann man sich des Fremdwörterlexikon bedienen.

das ist aber ja eine völlig andere Richtung.

Lieben Gruss
Paulus

zum beispiel ...weil man sich für zu doof hält und deshalb nicht antwortet oder nix zu sagen wagt ...okay kann natürlich auch mal sein ,dass der eigene beitrag irgendwie unpassend ist...aber wenn man einfach man selbst ist ...kommt es meistens hin...irgendwie passt es dann trotzdem:D

aber gerade bei diesen worten(siehe thema) ...ist antworten eigentlich sehr erwünscht wie ich meine ...denn da kann doch jeder von jedem lernen ...wenn man es denn will...

Deine Körperintelligenz analysiert ständig alle Details - ist Dir das bewusst?

Was ist das Körperintelligenz?
Es ist mit bewust, dass ich alles sofort analysiere,ohne bewust zu sein..passiert automaticly..Aber nehme ich nur was gutes dabei ist..bzw effektiv ist, für meine innere entwicklung..sonst hätte ich nicht hier weiter gemacht..

Wenn ich irgendwann nicht mehr hier erscheine, dann es gibt nicht mehr ,dass ich davon profitiere..
und , dann lese ich weiter meine Bücher:D

ich denke, Sympathie gab es immer und wird es immer geben, denn ohne diese wären wir monogam, alles Einzelgänger ohne Gefühl und menschlichem Verständnis...

wenn du zu niemand Sympathie empfindest, wirst du vielleicht auch keine Wärme haben, die andere Menschen von dir lernen können,

Liebe ohne Gefühl ist m.E. wie ein Eisberg, der nicht einmal in der wärmsten Sonne schmilzt...;)
lg Birgit

Erfahre es, und du weisst es besser...., bis dahin bleibt es Spekulation.

Die Sympathie bleibt doch nicht aus, sie rückt an ihren Platz..

Lieben Gruss
Paulus

Was ist das Körperintelligenz?
Es ist mit bewust, dass ich alles sofort analysiere,ohne bewust zu sein..passiert automaticly..Aber nehme ich nur was gutes dabei ist..bzw effektiv ist, für meine innere entwicklung..sonst hätte ich nicht hier weiter gemacht..

Wenn ich irgendwann nicht mehr hier erscheine, dann es gibt nicht mehr ,dass ich davon profitiere..
und lese ich weiter meine Bücher:D

^^
Die Intelligenz Deines Leibes oder Weisheit Deines vegetativen Organismus, die aller Vegetation immanent ist. :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben