Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birgit,
ich weiss was ich tue oder nicht tue, dass aber Menschen wie Du kommen und meinen, sie müssen sich darüber setzen, na ja, ... .
lg
schlangi

darüber setzen? wie meinst du das? hast du einen letzten Post an dich gelesen?
ich schrieb: Du bist du und wertvoll, so wie du bist, das würde ich jedem anderen auch sagen (außer er will ein Verbrechen begehen)

jeder Mensch hat das Recht, so zu sein wie er ist, und gut ists...;)

lg Birgit

Werbung:
Man kann alles übertreiben, so auch dein Beitrag zu lästigen Fliegen ist von sehr weit hergeholt....
es gibt bestimmt größere Verbrechen, die du beanstanden kannst...;)

lg Birgit

Aus Sicht der Fliege sicherlich nicht so wie Du im Auge des Hurrikans auch nur einer Fliege gleichkommst, die er zerschmettern kann, weil es seiner Natur entspricht...:rolleyes:

ich denke, Sympathie gab es immer und wird es immer geben, denn ohne diese wären wir monogam, alles Einzelgänger ohne Gefühl und menschlichem Verständnis...

wenn du zu niemand Sympathie empfindest, wirst du vielleicht auch keine Wärme haben, die andere Menschen von dir lernen können,

Liebe ohne Gefühl ist m.E. wie ein Eisberg, der nicht einmal in der wärmsten Sonne schmilzt...;)
lg Birgit

Du meinst, weil Pauls Schwingung nicht zwischen den Zeilen bei Dir ankommt, muß sie eiskalt sein?

Ich empfange die Schwingung von Paul sehr wohl - von daher kann ich aus seinen Worten gegenüber Schlangenstab nicht das herauslesen, was er als auch Du glauben wollen...

Aus Sicht der Fliege sicherlich nicht so wie Du im Auge des Hurrikans auch nur einer Fliege gleichkommst, die er zerschmettern kann, weil es seiner Natur entspricht...:rolleyes:

ja Dia, der stärkere gewinnt...

wenn mich eine Fliege beißt und nicht von mir wegwill, haue ich drauf,

wenn ich mich in einem Hurrican befinde, fliege ich mit, ohne dass ich dem etwas getan hätte..:D

lg Birgit

Einerseits geb ich Dir natürlich recht...andererseits eben nicht, weil das erkennen davon gegeben sein muss, wie sonst sollte man/frau es bemerken, wenn nicht indem man genau durch diese Phase hindurch geht.....das ist doch das Hauptproblem überhaupt um die Meinung und den Weg anderer stehen zu lassen und als Gut zu befinden, wenn man(n) denkt jeder müsse es so machen wie man grad selber es verstanden hat, aber wo bleibt dann der individuelle Prozess eines jeden....Thomas sagt es so, ich zitier ihn nochmal,denn es lohnt sich für uns alle ihn ganz zu verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=FFDV10x4hk8

Verstehen wir die unterschiedlichen Evolutionsstufen von Menschen und das jeder von uns nen eigenen Blickpunkt einnimmt, den kein anderer einnimmt,
dann werd ich nicht mehr versuchen, meine Sichtweise der Welt anderen Menschen über zu stülpen, sondern mich immer mehr drauf ein lassen, wie andere Menschen die Welt sehen.....
Und dies schafft nen Raum für Mitgefühl und dies schafft auch die Grundlage, dass viele Konflikte die statt finden, nicht mehr statt finden müssen..

Weil ,wenn ich erkenne von welchem Platz aus ein anderer Mensch mir antwortet...sein Leben lebt, dann entsteht ein viel grösseres Verständnis für die Werte die Sichtweisen und die Interpretationen dieser Erfahrung....

Alles was das erlangen eines ganzheitlichen GeistBewußseins ermöglicht ist das wieder erlernen "Wie sehe ich dasselbe was mein Gegenüber sieht?,...Wie fühle ich dasselbe was mein Gegenüber fühlt?....Wie höre ich dasselbe was mein Gegenüber hört?

Thats all* damit Bewußtsein füreinander erwacht.

Zu Thomas Hübl no comment, here.

gruß constantin

an der fliege ist mir soviel deutlich geworden ...da wird eine 2.schöpfung konzipiert ...die davon ablenken soll ,dass man diesen quälgeist am liebsten eins rüberziehen möchte ...diese gedanken sind dann ja auch eher erlaubt wenn es sich um die schöpfung des teufels handelt bei der fliege ...dabei heisst einfach ...zu sich als mensch stehen ,der einfach solche gedanken manchmal hat...und fertig:)

ich muss ...will den anderen gar nicht immer verstehen ...ich muss ihn nur sein ..lassen können ...und gut

Du meinst, weil Pauls Schwingung nicht zwischen den Zeilen bei Dir ankommt, muß sie eiskalt sein?

Ich empfange die Schwingung von Paul sehr wohl - von daher kann ich aus seinen Worten gegenüber Schlangenstab nicht das herauslesen, was er als auch Du glauben wollen...

Was hast Du denn rausgelesen?
lg
schlangi

Werbung:

nö Dia, ich meinte nicht die Schwingung, die besitzt jedes Wesen, ob Tier oder Mensch, auch die Natur,....

ich schrieb von Sympathie, das ist ein gegenseitiges Mögen ohne viel erklären zu müssen...

ich brauch das, um Mensch zu sein,:) ohne Sympathie könnte ich auch keine Liebe empfinden.......

das wäre dann wie schon gesagt eine kalte Liebe,

damit meine ich aber nicht die göttliche Liebe, das war rein menschlich gedacht..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben