Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und bin Ich zu, geschlossen, für deine Input?

Ich verstehe Deine Frage im Zusammenhang mit meiner vorigen Antwort nicht.

Du fehlst Dir selbst als Inhalt, da Du für Dich noch nicht in allem Wort bist, sondern Du anderen Vormund für DAS WORT brauchst - damit also geistiges Mündel vergleichbar eines leibhaftigen kleinen Kindes bleibst.

Geht das .....GOTTLICHT ist nun mal im Kern, ist der Kern selbst,......auch verständlicher, denn ein jedes Einzelne GeistBewußtsein hat ein eigenes Verständnis vom Selbst, vom Kern?
Wo ist das IN DIR?

gruß constantin

Gott ist Gott und bleibt sich immer gleich - transzendent.
Wir haben ein Verständnis von uns selbst als geistiger Individualität persönlicher Möglichkeiten - aber Gott ist allumfassend und nicht personifiziert.

Ich muss meine Schwingung weder erhöhen noch senken, ich schwinge immer mehr oder weniger gleich. Also ich muss mich weder noch darüber noch darunter stellen. Meine Schwingung ist mehr oder weniger konstant gleich tief oder hoch. Das liegt aber im Auge des Betrachters, ob ich hoch oder tief schwinge.
lg
Cyrill

Ich sprach von mir, ich tue es.

Freude ist eine andere Energieform/Schwingung als Schmerz/Leid. Die höheren Schwingungen überlagern die niedrigeren Schwingungen...

ALLES liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist eben Wahrnehmung, der Zustand dessen, der wahrnimmt, an sich und an anderen Menschen.

Du musst gar nichts tun. Du musst dich hier auch nicht unterhalten, du musst auch nicht hier auf Erden sein..

Lieben Gruss
Paulus

Ich sprach von mir, ich tue es.

Freude ist eine andere Energieform/Schwingung als Schmerz/Leid. Die höheren Schwingungen überlagern die niedrigeren Schwingungen...

ALLES liegt immer im Auge des Betrachters. Es ist eben Wahrnehmung, der Zustand dessen, der wahrnimmt, an sich und an anderen Menschen.

Du musst gar nichts tun. Du musst dich hier auch nicht unterhalten, du musst auch nicht hier auf Erden sein..

Lieben Gruss
Paulus

NEIN,
müssen muss ich gar nichts, nur mal sterben und das ist auch gut so.
lg
Cyrill

Ich verstehe Deine Frage im Zusammenhang mit meiner vorigen Antwort nicht.

Du fehlst Dir selbst als Inhalt, da Du für Dich noch nicht in allem Wort bist, sondern Du anderen Vormund für DAS WORT brauchst - damit also geistiges Mündel vergleichbar eines leibhaftigen kleinen Kindes bleibst.

Jetzt verstehe ich dich besser.
Du meinst , ich habe keine eigene Inhalt, ausserdem Gottes Wort, die ich öftermals zitiere, in dem ich mich selbs ausdrucke.

Die Threads Inhalt ist aber über den Gott/Jesus/H.Geist usw.. und die haben in meinem Leben grosse Stelle, bzw in meinem Herzen.

Die sind für mich A und O.

wen die Thema anderes wird, ausser dem diese alle drei, dann werde ich auser dem Bibel mich in ausdruck bringen.

Meine reines Bewustsein ist total verbunden mit dem Gottes Geist, der sein Wort ist, und der meine tägliches inneres NAhrung ist.

Deswegen, die sind mein Leben, mein Inhalt geworden., da ich mich dadurch ernähre..
Johannes 6,48: Ich bin das Brot des Lebens.

Mein Geist, in der geistlichenebene austausch, ist halt sehr Biblisch.Das ist meine wahres inhalt..
Ich bin überall so, wie ich hier bin..wenn die Thema natürlich die selbe Thema ist.

Sonst, ich rede mit meine Freunde über alles..manchmal kaum über Gott:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben