Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie Du meinst..

Kannst du bitte mir dann bei bringen, was bei dir ist?und was mir fehlte, um mir zu holen!!
Wäre besser al-natura..da ich mehr praxis verstehe als theorien:D

Ich schreibe aus der Praxis, da ich keine Theorie für mich bin. :zauberer1

Erzähl mir was von Dir - wie Du zum Wort so ganz ohne Verstand dafür gekommen bist?

Jetzt verstehe ich dich besser.
Du meinst , ich habe keine eigene Inhalt, ausserdem Gottes Wort, die ich öftermals zitiere, in dem ich mich selbs ausdrucke.

Die Threads Inhalt ist aber über den Gott/Jesus/H.Geist usw.. und die haben in meinem Leben grosse Stelle, bzw in meinem Herzen.

Die sind für mich A und O.

wen die Thema anderes wird, ausser dem diese alle drei, dann werde ich auser dem Bibel mich in ausdruck bringen.

Meine reines Bewustsein ist total verbunden mit dem Gottes Geist, der sein Wort ist, und der meine tägliches inneres NAhrung ist.

Deswegen, die sind mein Leben, mein Inhalt geworden., da ich mich dadurch ernähre..
Johannes 6,48: Ich bin das Brot des Lebens.

Mein Geist, in der geistlichenebene austausch, ist halt sehr Biblisch.Das ist meine wahres inhalt..
Ich bin überall so, wie ich hier bin..wenn die Thema natürlich die selbe Thema ist.

Sonst, ich rede mit meine Freunde über alles..manchmal kaum über Gott:D

Für mich ist die Bibel veraltet ich denke das GOTT und alles drum herum schon lange sich mit verändert hat, weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll.

Die Bibel ist von Menschen geschrieben und viele Dinge sind gar nicht enthalten oder Verändert worden.
Kann man nicht auch ohne die Bibel mit Gott so Verbunden sein und seine eigenen eindrücke für sich sammeln, das käme von dir selbst aus deinem Herzen.
Ich habe so noch nie großartig in die Bibel geschaut und fühle mich sehr Verbunden mit Gott.
Irgendwie weiß ich wie ich zu leben habe, denk du ja auch, ich meine jetzt wegen der Bibel und dem eigen empfinden.
Für mich weiß ich das man mit Vergebung, Dankbarkeit und Annahme leben soll, sowie Positives Denken, das man handeln soll und nicht nur Luftschlösser bauen soll, ja und alles/jeden Bedingungslos lieben soll. Kein Be-Werten und Ver-Urteilen von Menschen. (das ist jetzt mein denken und jeder hat ein anderes ich weiß)
Jesus ist Gottes Sohn und ich weiß warum er hier war und wie wir halt leben sollten, der Rest kommt von dem wie man es erlebt.
Also das ist jetzt mein empfinden dazu, das denken und Handeln ist sehr wichtig auch um seine ganzen Blockaden zu lösen, löst du auch bewusst Blockaden?

Das alles soll jetzt nur Gedankengänge sein und mich Interessiert wie du das siehst.

LG

hab auch einen der mir dazu einfällt:

Und, wie war die Führerscheinprüfung?"

Nicht gut. Ich bin durchgefallen."

Warum das denn?

Ich habe einen Geisterfahrer überholt.

------------------------------------------------------
und noch einen:

Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!"
LG :lachen:

. . .
a055.gif

Ich schreibe aus der Praxis, da ich keine Theorie für mich bin. :zauberer1

Erzähl mir was von Dir - wie Du zum Wort so ganz ohne Verstand dafür gekommen bist?

Der Glaube braucht keine Verstand..

Was willst du von mir hören? Hast du besondere Wunsch?
Privates oder Geschäftlisches oder Biblisches;)

Für mich ist die Bibel veraltet ich denke das GOTT und alles drum herum schon lange sich mit verändert hat, weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll.

Die Bibel ist von Menschen geschrieben und viele Dinge sind gar nicht enthalten oder Verändert worden.
Kann man nicht auch ohne die Bibel mit Gott so Verbunden sein und seine eigenen eindrücke für sich sammeln, das käme von dir selbst aus deinem Herzen.
Ich habe so noch nie großartig in die Bibel geschaut und fühle mich sehr Verbunden mit Gott.
Irgendwie weiß ich wie ich zu leben habe, denk du ja auch, ich meine jetzt wegen der Bibel und dem eigen empfinden.
Für mich weiß ich das man mit Vergebung, Dankbarkeit und Annahme leben soll, sowie Positives Denken, das man handeln soll und nicht nur Luftschlösser bauen soll, ja und alles/jeden Bedingungslos lieben soll. Kein Be-Werten und Ver-Urteilen von Menschen. (das ist jetzt mein denken und jeder hat ein anderes ich weiß)
Jesus ist Gottes Sohn und ich weiß warum er hier war und wie wir halt leben sollten, der Rest kommt von dem wie man es erlebt.
Also das ist jetzt mein empfinden dazu, das denken und Handeln ist sehr wichtig auch um seine ganzen Blockaden zu lösen, löst du auch bewusst Blockaden?

Das alles soll jetzt nur Gedankengänge sein und mich Interessiert wie du das siehst.

LG

Die Bibel schreibt immer noch Zeitgeschichte. :zauberer1

NEIN,
müssen muss ich gar nichts, nur mal sterben und das ist auch gut so.
lg
Cyrill

...damit gibst du doch Antwort auf alles im Zusammenhang mit deiner von dir inbezug auf dich selbst wahrgenommenen Existenz...

...und wer nun "lesen" kann, erkennt, dass du aber eben vom Gegenteil erfahren möchtest, andernfalls hättest du diesen Satz, immer wieder in andere Worte gekleidet, nicht schon hundertmal wiederholt. Es ist dir wichtig, dass er immer wieder gesagt wird, dass er nicht verlorengeht, dass du nicht verloren bist...

Bist du nicht.

Und auch das nun hier ist mindestens die 50. Antwort darauf, von den dir antwortenden Forumsteilnehmern, eben nur unterschiedlich im Ausdruck....

Lieben Gruss
Paulus

LG

Weder Gottes Wort noch Gott hat sich geändert oder veraltet.

DAs Gottes Wort ist für mich immer lebendiger..jedes mal neu..
Es ist meine Spiegel..

Wenn Ich Bibel lese, es brennt meinem Herzen..es redet mir, was ich brauche.

Wenn Du ohne Bibel zufrieden bist, es ist ok..
Ich kann leider nicht.

Über all in meinem Wohnung, stehen Bibel Verse..:)

Werbung:
@Engelwesen,
ich sehe das Anders, ich bin so.
Das heisst ich halte mich tief, nicht weil ich tief bin, sondern weil ich Anders bin. Das was Du hier siehst hat nichts mit mir oder den Persönlichkeiten zu tun, es ist nur eine Art von Austausch die eigentlich nur virtuell ist. Die wenigsten haben Fleisch und Knochen und Blut im www. Die Menschen von denen ich was annehme die fühle ich, ... .
Ich fühle nur wenige Menschen, diejenigen die ich fühle, kann ich bewusst ernst nehmen und das ist so. Wer ich nicht fühlen kann ist nicht relevant.
So einfach ist das, ... .
Keine Angst, ich habe keine Probleme mit Komplexen oder dem Selbstwertgefühl oder was Du auch immer denkst. Ich will einfach nicht angeben und ich bin so, ich bin eigentlich immer ein Mensch, der am Rande ist und das weil ich Aufmerksamkeit hasse und nie gebraucht habe ebenfalls hasse ich auch Komplimente. Das ist mein Wesen und dazu kann ich zu 100% stehen. Ich brauche auch keine Maske oder sonstwas, ich bin einfach nur ehrlich zu allen und zu mir. Das ist das, was sich die wenigsten gewohnt sind und etwas was auch schockieren kann.
lg
Cyrill

ohne Worte...:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben