Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Vitella
naja, Du weisst ja wie das ist mit dem Ent-Schuld-igen wollen.....
da wirkt ein "es tut mir leid" schon ganz anders..
Dann tut es mir leid, wenn Du es nicht verstehen kannst. [/COLOR]lg
schlangenstab

Ja so ist es.. Bei ihr ist extreem, Sie hat besondere Vokabular, um alles zu verstehen ..:lachen:

Jede hat eine Gehirnkapazität..wenn es voll ist, dann man/frau hat keine chance mehr:D

Werbung:
Unter dem alle Worte , die du hier zitiert hast, verstehe ich ganz anders..
Wir haben total unterschiedliche Welt, wort Vocabel und analyse..

Oder so:
Könnte eine sich zu einem speziellen Musikinstrument hingezogene und dafür talentierte Person dieses spielen, fehlte es ihr an Verstand = Gefühl = Bewusstsein dafür? Wenn Du also für das Gegenüber - was immer es auch ist und wenn Du es selber für Dich bist - kein Gefühl hast, fehlt es auch an Verstand und damit Bewusstsein dafür.

Wenn Du INHALTE nicht im Gefühl und damit Bewusstsein hast, fehlt auch der Verstand und damit das Verständnis dafür.

..indem ich bei Aufmerksamkeit für eine schmerzvolle Empfindung in diesen Umstand hineinspüre. Dabei werde ich erkennen, dass es nur eine Energieform ist, über die ich mich selber stellen kann.

Ich erhöhe also bewusst meine Schwingung...

Lieben Gruss
Paulus

Ich muss meine Schwingung weder erhöhen noch senken, ich schwinge immer mehr oder weniger gleich. Also ich muss mich weder noch darüber noch darunter stellen. Meine Schwingung ist mehr oder weniger konstant gleich tief oder hoch. Das liegt aber im Auge des Betrachters, ob ich hoch oder tief schwinge.
lg
Cyrill

Oder so:
Könnte eine sich zu einem speziellen Musikinstrument hingezogene und dafür talentierte Person dieses spielen, fehlte es ihr an Verstand = Gefühl = Bewusstsein dafür? Wenn Du also für das Gegenüber - was immer es auch ist und wenn Du es selber für Dich bist - kein Gefühl hast, fehlt es auch an Verstand und damit Bewusstsein dafür.

Wenn Du INHALTE nicht im Gefühl und damit Bewusstsein hast, fehlt auch der Verstand und damit das Verständnis dafür.

WAs fehlte dann bei mir, nach deine Meinung, Analyse?

. . .
00008353.gif
...wie oft hab ich genau diesen Satz in meiner letzten Bez. gehört.....
Es gibt Menschen die haben mit der ganzen Welt ein unterschiedliches Vokabular....
00008353.gif
... dazu fällt mir der Witz ein des Geisterfahrers, der auf der Autobahn im radio hört: "Achtung ein Geisterfahrer auf der A1"....darauf der Fahrer:" Was Einer...?....Hunderte...!"

das ist einfach super dieser Witz :lachen::jump5:

ist eine wahre Wonne zwischen dem ganzen recht Gehabe hier.
Jeder muss sich hier erklären.:wut2:

hab auch einen der mir dazu einfällt:

Und, wie war die Führerscheinprüfung?"

Nicht gut. Ich bin durchgefallen."

Warum das denn?

Ich habe einen Geisterfahrer überholt.

------------------------------------------------------
und noch einen:

Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!"

LG :lachen:

Schatten und Licht ist dasselbe, denn wo kein Licht ist gibt es auch keine Schatten. Dunkelheit und Licht ist der Gegensatz. Wo Dunkelheit ist, ist kein Licht und wo Licht ist, ist keine Dunkelheit. Der Schatten, ist das was Du suchst, wenn Du sagst dazwischen, er ist weder hell noch dunkel aber ist omnipräsent.
lg
schlangi

Wenn du damit Lampenlicht oder Sonnenlicht meinst, und deren Schatten, stimme ich dir zu.

Wenn es sich um das LICHT als Geistesebene/Geistesbewusstsein handeln soll, habe ich andere Empfindungen.

Lieben Gruss
Paulus

@Engelwesen,
Kommunikation ist etwas wichtiges und kann hilfreich sein. Man kann sich aber muss sich nicht erklären. Ich habe mehr als zwanzig Jahre nie was über mich geschrieben, ich mache das um zu lernen, denn es ist ein Geben und Nehmen und das ist ja das Schöne und Interessante daran. Man kann die Leute besser begreifen und erfassen. So denke ich zumindest.
lg
Cyrill

Werbung:
Wenn du damit Lampenlicht oder Sonnenlicht meinst, und deren Schatten, stimme ich dir zu.

Wenn es sich um das LICHT als Geistesebene/Geistesbewusstsein handeln soll, habe ich andere Empfindungen.

Lieben Gruss
Paulus

Was Du empfindest kann ich nicht wissen, Du kannst es schreiben, dann weiss ich es und vieleicht wäre es mal intessant und lehrreich, wenn man weiss wie andere Menschen denken oder fühlen.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben