Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht war ja der teufel sein erstes werk...und er musste fallen weil sonst gäbs keine materie ..usw...damit keine wahrnehmung und somit auch keine wahrheit ...falls es sie denn jetzt gibt...und gott wäre womöglich immer noch alleine?:D

Werbung:
ja na und können doch ...bildlich gesprochen ...auch wieder aufstehen...also im sinne einer erhöhung...
wie oft bin ich als kind gefallen ...wenn ich liegengeblieben wäre hätt ich das gehen bis heute nicht gelernt...:)

"fallen" gehört zum Leben, das ist m.E. aber eher ein menschlicher Aspekt...

Luzifer ist ein Begriff für das Böse, gibt es da eine Auferstehung?:rolleyes:

was viele Menschen nicht wahrhaben wollen, es gibt die negativen Kräfte mit ihren Auswirkungen, sie kommen als verschiedenste Möglichkeiten auf die Welt und setzen ihre Macht zur Beeinflussung der Menschheit ein, bestimmt nicht zum Guten...

sieh dich mal um, was in der Welt passiert, das ist nicht alles göttlich, da ginge man an der Wahrheit vorbei und verschleiert die Tatsachen....

ich persönlich gehe von den Erfahrungen aus, die ich bei einer hochsensitiven Heilerin machen durfte, sie hat mir vieles gezeigt und gelehrt, was ich früher nicht für möglich gehalten hätte....

auch wenn ich nicht alles glaube, mich mehr auf meine intuitiven Eingebungen verlasse, sie hatte in vielem recht....:rolleyes:

lg Birgit

Manchmal ist man alleine und man sehnt sich nach mehr, vieleicht ist es Gott, denn man sucht? Vieleicht auch nur Menschen, die gleich sind?
lg
Cyrill

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein spiritueller Mensch manchmal alleine und zurückgezogen leben muss, um seine innere Weisheit ganz klar zu sehen....

meine Intuition ist weit weg von mir, wenn ich unter vielen Menschen bin, wenn es zu laut ist oder ich vertrage die Aura eines anderen nicht, da wende ich mich meistens ab, einfach aus Selbstschutz, soweit es mir möglich ist....

anders ist es, wenn ich mit Menschen zusammen bin, die mich verstehen und nicht bedrängen, die mit mir sozusagen auf einer Welle schwimmen, da fließen die Gedanken und ich fühle mich einfach nur wohl....

lg Birgit

"fallen" gehört zum Leben, das ist m.E. aber eher ein menschlicher Aspekt...

was viele Menschen nicht wahrhaben wollen, es gibt die negativen Kräfte mit ihren Auswirkungen, sie kommen als verschiedenste Möglichkeiten auf die Welt und setzen ihre Macht zur Beeinflussung der Menschheit ein, bestimmt nicht zum Guten...

sieh dich mal um, was in der Welt passiert, das ist nicht alles göttlich, da ginge man an der Wahrheit vorbei und verschleiert die Tatsachen....

ich persönlich gehe von den Erfahrungen aus, die ich bei einer hochsensitiven Heilerin machen durfte, sie hat mir vieles gezeigt und gelehrt, was ich früher nicht für möglich gehalten hätte....

auch wenn ich nicht alles glaube, mich mehr auf meine intuitiven Eingebungen verlasse, sie hatte in vielem recht....:rolleyes:

lg Birgit

lg Birgit

was mich stört bei herrn lucifer ...der ist so genial und verführerisch ...da kann man all seine verantwortung ...die eigene mein ich jetzt drauf abschieben ...einfach ein toller schachzug und man selbst braucht auch gar nicht mehr nachdenken ...wenn da was aus dem ruder läuft ...weiss man ja wers gewesen ist ...der freie wille ist natürlich auch gleich zu grabe getragen ...was bleibt dann eigentlich noch von mir übbrig?
aber mit dem engel kann ich reden ...heute sagt man ...dazu unterbewusstsein ...das halte ich für möglich ...auch ,dass einem die träume was sagen wollen ...die halte ich für geschenke des höchsten ...also eines bewusstseins ...das mich schützt..und bewusster werden lässt..

was mich stört bei herrn lucifer ...der ist so genial und verführerisch ...da kann man all seine verantwortung ...die eigene mein ich jetzt drauf abschieben ...einfach ein toller schachzug und man selbst braucht auch gar nicht mehr nachdenken ...wenn da was aus dem ruder läuft ...weiss man ja wers gewesen ist ...der freie wille ist natürlich auch gleich zu grabe getragen ...was bleibt dann eigentlich noch von mir übbrig?
aber mit dem engel kann ich reden ...heute sagt man ...dazu unterbewusstsein ...das halte ich für möglich ...auch ,dass einem die träume was sagen wollen ...die halte ich für geschenke des höchsten ...also eines bewusstseins ...das mich schützt..und bewusster werden lässt..

das ist der Punkt, die Verantwortung für sein Tun nicht auf den Luzifer abzuschieben,
solange man den freien Willen nicht von ihm manipulieren lässt, kann man entscheiden, in welche Richtung man sich wendet....

es gibt aber leider die Möglichkeit, die Beeinflussung gar nicht zu merken, man meint, der Weg führt zu Gott, dabei ist es genau umgekehrt...

es gibt den geraden Weg zu Gott, es gibt den steinigen Weg zu Jesus, über die Seele..........

solange man sich daran hält, kann kein Weg so steinig sein, dass man ihn nicht überwinden könnte....;)

ich glaube an Gott, spreche mit meinem Engel, der mir zwar nicht antwortet, dafür sehe ich sein Licht und fühle seine Nähe, das reicht mir schon, um mich in Sicherheit zu fühlen....

lg Birgit

das ist der Punkt, die Verantwortung für sein Tun nicht auf den Luzifer abzuschieben,
solange man den freien Willen nicht von ihm manipulieren lässt, kann man entscheiden, in welche Richtung man sich wendet....

es gibt aber leider die Möglichkeit, die Beeinflussung gar nicht zu merken, man meint, der Weg führt zu Gott, dabei ist es genau umgekehrt...

es gibt den geraden Weg zu Gott, es gibt den steinigen Weg zu Jesus, über die Seele..........

solange man sich daran hält, kann kein Weg so steinig sein, dass man ihn nicht überwinden könnte....;)

ich glaube an Gott, spreche mit meinem Engel, der mir zwar nicht antwortet, dafür sehe ich sein Licht und fühle seine Nähe, das reicht mir schon, um mich in Sicherheit zu fühlen....

lg Birgit

und es gibt den individuellen weg ...der weg ...der für mich der geeignete ist...
allemal kann man lernen ...und zu jeder zeit sich eines besseren besinnen ...ja dazu braucht es eben ja gerade auch .zuerst zumindest ...die negativen erfahrungen...
bis man der inneren freude ,die da auf einem wartet endlich ein wenig vertrauen gegenüber aufbringt...dann braucht es das leiden auch nicht mehr in dem sinne ...denn man traut dem leben und vor allem gott...der einfach ein anderes wort ...für freude und erfüllung für mich ist...

was viele Menschen nicht wahrhaben wollen, es gibt die negativen Kräfte

Luzifer ist ein Gedankenkonstrukt um einen Gegenpol denken zu können...Luzifer (Lichtträger) ist nur Träger des Lichts, nichts selbstständiges....es verschwindet sobald die Polarität weg ist, es gibt ihn nur hier in der welt der Illusion...
Innerhalb der polaren Bewusstseins transmutieren die Lichtkräfte bei einer Begegnung mit den Dunkelkräften die Dunkelheit in Licht.
Das ist eine transmutation, wenn Licht und Finsternis zusammen kommen, siegt immer das Licht weil es allein existent ist, das andere ist nicht da,es ist eine Hilfskonstruktion....
Das sieht man im physikalischen Bereich.
In einem Raum mit Licht, draussen ist es dunkel und man öffnet die Fenster und die Türen um die Dunkelheit rein zu lassen, was geschieht..?..der Raum wird nicht dunkel, die reinkommende Dunkelheit wird transmutiert in Licht, oder ein dunkler Raum und draussen ist das Licht, beim öffnen von Fenster und Türen kommt das Licht in den dunklen Raum, wieder transmutiert das Licht die Finsternis und es wird hell, wenn beide sich begegnen wird dieser Prozess immer in Licht enden....so gibt es diese negative Kraft nur im polaren Denken, nirgens sonst...

Die Wesen der Finsternis arbeiten mit:

Manipulation durch Absaugen der KRAFT des Menschen, z.B. der SEXUALKRAFT
Manipulation durch sexuelle Erregung des Menschen, um dessen Sexualkraft im Orgasmus zu "verstreuen", um diesen selbst zu erleben und die Sexualkraft selbst zu nutzen (KREATIVITÄT!)
Manipulation durch Übertragung von Finsternis, z.B. Manipulation über die Augen
Verführung ( "Lüge")
Täuschung
Lüge, z.B. die Lüge, dass Frauen minderwertig seien und Verführerinnen, und die Schlange das Symbol ihrer finsteren Verführungskraft sei, denn sie galt als listiges, verschlagenes, falsches Wesen. Im Gegenteil jedoch galt die Schlange in der Antike als Tier der WEISHEIT und der HEILKRAFT, siehe den "Äskulapstab", Symbol der Ärzte bis heute!
Heimlichkeit
Subversivität
Verstecken ihrer wahren Absichten
Berechnung
Häme, Ironie,Spott, Hohn,
gesellschaftliche und seelische Zerstörung ihrer Gegenspieler/ Konkurrenten
List, Arglist
Hass, Wut
Bosheit
Niedertracht
Heimtücke
Grausamkeit
Kälte des Herzens
Rücksichtslosigkeit (sie nehmen z.B. die Zerstörung anderer Menschen, Tiere, der Natur in Kauf, wenn diese ihnen im Wege stehen
Perversion
Brutalität
Flüchen, Verwünschungen, Bannungen
Ausnutzung und Förderung der menschlichen Gier nach Reichtum
Ausnutzung und Förderung der menschlichen Gier nach Sex
Ausnutzung und Förderung der menschlichen Gier nach Reichtum, Macht, Einfluss, Bewunderung ...
den manipulierten Prägenden Kraftfeldern der Finsternis
den Plagen der Menschheit
den Fesseln der Menschheit
allen weiteren Untugenden
Fördern der HERZ-Krankheit, indem sie darauf hinarbeiten, dass die HERZEN der Menschen "schwer behindert" sind durch Blockierungen und Besetzungen...
Fördern der "Verstandes-Krankheit" bei den Menschen, indem sie
Zweifel säen, alles in Frage stellen, Verwirrung erzeugen, das Einfache kompliziert machen, usw. Die Verstandes-Krankheit ist viel verbreiteter, als alle Körper- Krankheiten, weil jeder Mensch an ihr leidet!

Wir sollten uns danach jedoch nicht weiter mit diesem Thema befassen, denn wenn wir an etwas oder jemanden denken, sind wir mit diesem Wesen verbunden. Wenn wir nun an das Dunkle denken, bekommen wir damit Kontakt und ziehen vielleicht schwarze Wesen oder Energien , die uns krank machen können, in unsere Aura. Haltet deshalb - im Bewusstsein, dass es die Dunkelheit gibt - Eure Gedanken beim LICHT!

Luzifer ist ein Gedankenkonstrukt um einen Gegenpol denken zu können...Luzifer (Lichtträger) ist nur Träger des Lichts, nichts selbstständiges....es verschwindet sobald die Polarität weg ist, es gibt ihn nur hier in der welt der Illusion...
Innerhalb der polaren Bewusstseins transmutieren die Lichtkräfte bei einer Begegnung mit den Dunkelkräften die Dunkelheit in Licht.
Das ist eine transmutation, wenn Licht und Finsternis zusammen kommen, siegt immer das Licht weil es allein existent ist, das andere ist nicht da,es ist eine Hilfskonstruktion....
Das sieht man im physikalischen Bereich.
In einem Raum mit Licht, draussen ist es dunkel und man öffnet die Fenster und die Türen um die Dunkelheit rein zu lassen, was geschieht..?..der Raum wird nicht dunkel, die reinkommende Dunkelheit wird transmutiert in Licht, oder ein dunkler Raum und draussen ist das Licht, beim öffnen von Fenster und Türen kommt das Licht in den dunklen Raum, wieder transmutiert das Licht die Finsternis und es wird hell, wenn beide sich begegnen wird dieser Prozess immer in Licht enden....so gibt es diese negative Kraft nur im polaren Denken, nirgens sonst...

ja stimmt schon, das Licht ist stärker, aber die Dunkelheit existiert...

ich sehe in der Dunkelheit das Positive, die Sterne, den Mond, sie sind das Licht der Nacht....

ich sehe auch die Zeit, die ich in Ruhe verbringen kann, die schöpferische Energie, die erst spät abends erwacht, oder auch die oft dringend nötige Pause, um am Morgen das Licht wieder sehen zu können....:)

lg Birgit

Werbung:
Die Wesen der Finsternis arbeiten mit:

Manipulation durch Absaugen der KRAFT des Menschen, z.B. der SEXUALKRAFT
Manipulation durch sexuelle Erregung des Menschen, um dessen Sexualkraft im Orgasmus zu "verstreuen", um diesen selbst zu erleben und die Sexualkraft selbst zu nutzen (KREATIVITÄT!)
Manipulation durch Übertragung von Finsternis, z.B. Manipulation über die Augen
Verführung ( "Lüge")
Täuschung
Lüge, z.B. die Lüge, dass Frauen minderwertig seien und Verführerinnen, und die Schlange das Symbol ihrer finsteren Verführungskraft sei, denn sie galt als listiges, verschlagenes, falsches Wesen. Im Gegenteil jedoch galt die Schlange in der Antike als Tier der WEISHEIT und der HEILKRAFT, siehe den "Äskulapstab", Symbol der Ärzte bis heute!
Heimlichkeit
Subversivität
Verstecken ihrer wahren Absichten
Berechnung
Häme, Ironie,Spott, Hohn,
gesellschaftliche und seelische Zerstörung ihrer Gegenspieler/ Konkurrenten
List, Arglist
Hass, Wut
Bosheit
Niedertracht
Heimtücke
Grausamkeit
Kälte des Herzens
Rücksichtslosigkeit (sie nehmen z.B. die Zerstörung anderer Menschen, Tiere, der Natur in Kauf, wenn diese ihnen im Wege stehen
Perversion
Brutalität
Flüchen, Verwünschungen, Bannungen
Ausnutzung und Förderung der menschlichen Gier nach Reichtum
Ausnutzung und Förderung der menschlichen Gier nach Sex
Ausnutzung und Förderung der menschlichen Gier nach Reichtum, Macht, Einfluss, Bewunderung ...
den manipulierten Prägenden Kraftfeldern der Finsternis
den Plagen der Menschheit
den Fesseln der Menschheit
allen weiteren Untugenden
Fördern der HERZ-Krankheit, indem sie darauf hinarbeiten, dass die HERZEN der Menschen "schwer behindert" sind durch Blockierungen und Besetzungen...
Fördern der "Verstandes-Krankheit" bei den Menschen, indem sie
Zweifel säen, alles in Frage stellen, Verwirrung erzeugen, das Einfache kompliziert machen, usw. Die Verstandes-Krankheit ist viel verbreiteter, als alle Körper- Krankheiten, weil jeder Mensch an ihr leidet!

Wir sollten uns danach jedoch nicht weiter mit diesem Thema befassen, denn wenn wir an etwas oder jemanden denken, sind wir mit diesem Wesen verbunden. Wenn wir nun an das Dunkle denken, bekommen wir damit Kontakt und ziehen vielleicht schwarze Wesen oder Energien , die uns krank machen können, in unsere Aura. Haltet deshalb - im Bewusstsein, dass es die Dunkelheit gibt - Eure Gedanken beim LICHT!

Engelwesen, du hast all die Eigenschaften beschrieben, die negative Manipulation auslösen kann, das ist eigentlich viel Kraft, die da wirken kann...

es stimmt auch, dass man sich damit nicht zu sehr befassen sollte, um sich nicht mit dunklen Wesen zu verbinden, aber alles verdrängen ist auch nicht ratsam, das wäre ein leerer Raum, der mit allem gefüllt werden kann...

wenn sich in einem Raum Licht und Dunkelheit die Waage halten, kann jeder selbst entscheiden, wo er sein will...

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben