S
Schlangenstab
Guest
Man sehnt sich nach was, man sucht und hört zu und findet was, sei es der Zauber der in der Musik liegt und man weiss, es gibt noch mehr, als das von dieser Welt.
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen... aber solche Erkenntnisse ohne sie in Bezug zu sich selbst zu setzen bleiben leer und sind m.E. der wirkliche Grund für all diese Dramen der Welt.
Will heissen, wenn Fliegen dich vorziehen, dann ja vielleicht weil du "Scheisse" bist. Vielleicht ist das einfach ein Wink: Hey Birgit, du kannst es besser als "Scheisse"... wenn eine Fliege dich so besucht.
Aber Fliegen fühlen sich ja auch von gärendem Obst angezogen, vielleicht wärst du "berauscht"
Sie mögen aber auch Licht, dabei ist es ihnen egal, ob künstliches, menschengemachtes Licht oder das Licht, das Gott uns gemacht hat wie die Sonne zb. Sie werten das nicht.
usw... einfach mal drüber sinnieren. Ich jedenfalls mache das so, wenn die mir mal wieder hinterher fliegen... kann wirklich Aufschlussreich sein, wenn Fliegen im Zuge einer Erkenntnis dann einfach verschwinden, weil ihre Anwesenheit obsolet ist?![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Tier Negativ besetzt ist, auch keine Fliege.
Es sind alles Gottes Geschöpfe, und man sollte jeden Menschen und jedes Tier Lieben und achten.
(was nicht heißt das man sich nicht wehren darf und ein Tier meint es müsste dich zu Mittag essen)
Ich selbst kann keine Fliege töten, keine spinne nichts. Ich fühle mich nicht wohl das leben mit einer Fliegenklatsche auszulöschen.
Es seiden es besteht Gefahr.
Bei Insekten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frieden mit ihnen schließt, sie zumeist kaum noch stören, irritieren und einen auch nicht mehr anfliegen. Annehmen hilft also sehr gut.
LG
gott ist nicht nur gut ...der teufel ist sein werk ...da geht kein weg dran vorbei .-...man wir sind menschen und noch keine engel hier auf erden ...die fliege haue ich tot wenn sie mir zuviele werden aber wenn ich nicht muss ...dann lass ich sie leben ...kommt auf meine verfassung an...
kann so gar an rührig sein ...aber die ist so mistigschnell...man was hab ich mich wegen denen schon selbst geschlagen ...wupp warnse weg ...wenn die piksen ...ist endstation meiner geduld erreicht
aber ich käme nie auf die idee ,dass sie nicht auch gottes geschöpfe sind...wer solls denn sonst gewesen sein ...die biologen des feindes?![]()
es gibt doch auch "gefallene Engel"![]()