Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, Birgit, dass du selbst dein eigener Teufel bist, ist mir bewusst :umarmen:

ja klar, jeder hat auch eine negative Seite, kommt darauf an, inwiefern diese Kraft wirken kann, bei Fliegen bin ich sehr negativ, die mag ich nicht, die jage ich hinaus oder ich verwende eine Klatsche....:D

eine sehr sensitive Frau, die mit Engeln kommuniziert, sagte mir mal, Fliegen wären negativ besetzt, erst musste ich darüber lächeln, am selben Tag plagte mich eine kleine wilde Fliege so derartig, dass ich dann nicht mehr darüber lachte...;)

lg Birgit:umarmen:

ja vielleicht meinte ich mich mit man
aber ich denke schon, dass jeder einzelne Mensch, wenn er die Augen offen hält, das was ihm zugetragen wird, zu erkennen..

ich sehe oft ein Licht, goldene Kreise mit kleinen goldenen Gestalten, das sieht vielleicht auch ein anderer, der aufmerksam durch die Welt geht, die Natur und das Leben respektiert,

sicher könnte ich es nennen, man
aber lieber ist mir das Wort "wir";)

ich nahm diesen Hinweis mit dem umgedrehten Kreuz an, weil er mir als bezeichnend erschien und als Warnung...

ich fühlte plötzlich die energetische Gefahr..
warum sollte man so etwas erfahren, wenn nicht aus einem bestimmten Grunde, daraus zu lernen..:rolleyes:

lg Birgit

So wie ich dich jetzt verstehe, meintest du vielleicht ich mit man, doch noch lieber ist dir das wir.

Ja birgit wir klingt irgendwie schöner als man.:)

Das Ich ist aber selbst-bewusster.;)

Gegen lernen ist ja an sich nichts einzuwenden. Nur ist lernen nicht unbedingt gleich Bewusstwerdung. Der Mensch lernt auch unbewusst. Angst gehört in diesen unbewussten Bereich.

Zitat: ich fühlte plötzlich die energetische Gefahr.

Die Gefahr ist da wo Angst ist.

ja klar, jeder hat auch eine negative Seite, kommt darauf an, inwiefern diese Kraft wirken kann, bei Fliegen bin ich sehr negativ, die mag ich nicht, die jage ich hinaus oder ich verwende eine Klatsche....:D

eine sehr sensitive Frau, die mit Engeln kommuniziert, sagte mir mal, Fliegen wären negativ besetzt, erst musste ich darüber lächeln, am selben Tag plagte mich eine kleine wilde Fliege so derartig, dass ich dann nicht mehr darüber lachte...;)

lg Birgit:umarmen:

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen... aber solche Erkenntnisse ohne sie in Bezug zu sich selbst zu setzen bleiben leer und sind m.E. der wirkliche Grund für all diese Dramen der Welt.

Will heissen, wenn Fliegen dich vorziehen, dann ja vielleicht weil du "Scheisse" bist. Vielleicht ist das einfach ein Wink: Hey Birgit, du kannst es besser als "Scheisse"... wenn eine Fliege dich so besucht.

Aber Fliegen fühlen sich ja auch von gärendem Obst angezogen, vielleicht wärst du "berauscht"

Sie mögen aber auch Licht, dabei ist es ihnen egal, ob künstliches, menschengemachtes Licht oder das Licht, das Gott uns gemacht hat wie die Sonne zb. Sie werten das nicht.

usw... einfach mal drüber sinnieren. Ich jedenfalls mache das so, wenn die mir mal wieder hinterher fliegen... kann wirklich Aufschlussreich sein, wenn Fliegen im Zuge einer Erkenntnis dann einfach verschwinden, weil ihre Anwesenheit obsolet ist? :)

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen... aber solche Erkenntnisse ohne sie in Bezug zu sich selbst zu setzen bleiben leer und sind m.E. der wirkliche Grund für all diese Dramen der Welt.

Will heissen, wenn Fliegen dich vorziehen, dann ja vielleicht weil du "Scheisse" bist. Vielleicht ist das einfach ein Wink: Hey Birgit, du kannst es besser als "Scheisse"... wenn eine Fliege dich so besucht.

Aber Fliegen fühlen sich ja auch von gärendem Obst angezogen, vielleicht wärst du "berauscht"

Sie mögen aber auch Licht, dabei ist es ihnen egal, ob künstliches, menschengemachtes Licht oder das Licht, das Gott uns gemacht hat wie die Sonne zb. Sie werten das nicht. usw... einfach mal drüber sinnieren. Ich jedenfalls mache das so, wenn die mir mal wieder hinterher fliegen... kann wirklich Aufschlussreich sein, wenn Fliegen im Zuge einer Erkenntnis dann einfach verschwinden, weil ihre Anwesenheit obsolet ist? :)

:):):)...es ist überhaupt aufschlussreich , wie "wildlebende Tiere " (was ja Fliegen auch sind ) auf uns reagieren ...;)

@ Sayalla . ...manchmal lachen sie nicht , manchmal werden sie sehr traurig , beim zuschauen ...

alles Liebe LynSantafee:umarmen:

Hey Leute und Hi Fee... mir ist gerade was eigenartiges Passiert.

Ich sehe zum offenen Fenster und sehe eine Fliege, ein fetter Brummer wie er gerade reinfliegt... ist vielleicht einen Meter oder so in der Whg und löst sich vor meinen Augen in Luft auf....

Was war das denn gerade???

Ich sehe zum offenen Fenster und sehe eine Fliege, ein fetter Brummer wie er gerade reinfliegt... ist vielleicht einen Meter oder so in der Whg und löst sich vor meinen Augen in Luft auf....

Das >>> :liebe1:

:lachen: :lachen: :lachen:

eine arabische Fliege...?...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben