Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar, jeder hat auch eine negative Seite, kommt darauf an, inwiefern diese Kraft wirken kann, bei Fliegen bin ich sehr negativ, die mag ich nicht, die jage ich hinaus oder ich verwende eine Klatsche....:D

eine sehr sensitive Frau, die mit Engeln kommuniziert, sagte mir mal, Fliegen wären negativ besetzt, erst musste ich darüber lächeln, am selben Tag plagte mich eine kleine wilde Fliege so derartig, dass ich dann nicht mehr darüber lachte...;)

lg Birgit:umarmen:

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Tier Negativ besetzt ist, auch keine Fliege.
Es sind alles Gottes Geschöpfe, und man sollte jeden Menschen und jedes Tier Lieben und achten.
(was nicht heißt das man sich nicht wehren darf und ein Tier meint es müsste dich zu Mittag essen :D)
Ich selbst kann keine Fliege töten, keine spinne nichts. Ich fühle mich nicht wohl das leben mit einer Fliegenklatsche auszulöschen.
Es seiden es besteht Gefahr.

Bei Insekten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frieden mit ihnen schließt, sie zumeist kaum noch stören, irritieren und einen auch nicht mehr anfliegen. Annehmen hilft also sehr gut.

LG

Werbung:
Hey Leute und Hi Fee... mir ist gerade was eigenartiges Passiert.

Ich sehe zum offenen Fenster und sehe eine Fliege, ein fetter Brummer wie er gerade reinfliegt... ist vielleicht einen Meter oder so in der Whg und löst sich vor meinen Augen in Luft auf....

Was war das denn gerade???

Vielleicht war sie nicht von dieser Welt, oder sie flog in einem Winkel wo es aussah als ob sie plötzlich weg war.

LG

So wie ich dich jetzt verstehe, meintest du vielleicht ich mit man, doch noch lieber ist dir das wir.

Ja birgit wir klingt irgendwie schöner als man.:)

Das Ich ist aber selbst-bewusster.;)

Gegen lernen ist ja an sich nichts einzuwenden. Nur ist lernen nicht unbedingt gleich Bewusstwerdung. Der Mensch lernt auch unbewusst. Angst gehört in diesen unbewussten Bereich.

Zitat: ich fühlte plötzlich die energetische Gefahr.

Die Gefahr ist da wo Angst ist.

Angst hatte ich aber nicht, nur das Gefühl von dem Sinn, der daraus entstand, mein eigenes Empfinden von Wahrheit...

ICH empfand es so, intuitiv, darauf kann ich mich immer verlassen...;)

lg Birgit

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Tier Negativ besetzt ist, auch keine Fliege.
Es sind alles Gottes Geschöpfe, und man sollte jeden Menschen und jedes Tier Lieben und achten.
(was nicht heißt das man sich nicht wehren darf und ein Tier meint es müsste dich zu Mittag essen :D)
Ich selbst kann keine Fliege töten, keine spinne nichts. Ich fühle mich nicht wohl das leben mit einer Fliegenklatsche auszulöschen.
Es seiden es besteht Gefahr.

Bei Insekten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frieden mit ihnen schließt, sie zumeist kaum noch stören, irritieren und einen auch nicht mehr anfliegen. Annehmen hilft also sehr gut.

LG

naja, eine Fliege kann sogar einen friedlichen Menschen wie mich stören, finde ich nicht gut, wenn ich gebissen und belästigt werde...;)

außerdem kriege ich einen Fieberanfall, wenn mich eine Biene sticht, mit Insekten habe ich also wenig gemeinsam...

lg Birgit

seit lieb zueinander ^^ :zauberer
lg
schlangenstab[/QUOTE]

Ich glaube hier sind grad alle Lieb zueinander.:rolleyes:

Manchmal ist Schweigen, das Beste. Manchmal kann es sein, dass in der Stille die Wahrheit liegt.
lg
Cyrill

ich bin nicht traurig, mit dem was ich schon habe.
Das sagt ein alter "Hexer".
lg
Cyrill

Werbung:

Manchmal ist man alleine und man sehnt sich nach mehr, vieleicht ist es Gott, denn man sucht? Vieleicht auch nur Menschen, die gleich sind?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben