E
Engelwesen
Guest
ja klar, jeder hat auch eine negative Seite, kommt darauf an, inwiefern diese Kraft wirken kann, bei Fliegen bin ich sehr negativ, die mag ich nicht, die jage ich hinaus oder ich verwende eine Klatsche....
eine sehr sensitive Frau, die mit Engeln kommuniziert, sagte mir mal, Fliegen wären negativ besetzt, erst musste ich darüber lächeln, am selben Tag plagte mich eine kleine wilde Fliege so derartig, dass ich dann nicht mehr darüber lachte...
lg Birgit![]()
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Tier Negativ besetzt ist, auch keine Fliege.
Es sind alles Gottes Geschöpfe, und man sollte jeden Menschen und jedes Tier Lieben und achten.
(was nicht heißt das man sich nicht wehren darf und ein Tier meint es müsste dich zu Mittag essen
Ich selbst kann keine Fliege töten, keine spinne nichts. Ich fühle mich nicht wohl das leben mit einer Fliegenklatsche auszulöschen.
Es seiden es besteht Gefahr.
Bei Insekten habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man Frieden mit ihnen schließt, sie zumeist kaum noch stören, irritieren und einen auch nicht mehr anfliegen. Annehmen hilft also sehr gut.
LG