Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe mein Musikgeschmack irritiert nicht zu stark.
lg
schlangenstab
nein mich nicht..ist ja auch ausdruck göttlicher schaffenskraft...wort und klang..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe mein Musikgeschmack irritiert nicht zu stark.
lg
schlangenstab
Welcher Hund? Der bunte?
Alte Knochen interessieren mich nicht - oder verstaubte Konzepte.
Bei mir ist vieles erlaubt, was bei Dir verpönt zu sein scheint.
Wer sich besser auf sich versteht, hat keine Scheu mehr davor.
Maria45 versteht sich z.B. besser auf antike Sprachen als andere.
Was ist daran jetzt schlimm?
Das Wort Besserwisserei ist wie das Wort Ego voreingenommen negativ bedacht, obwohl beide absolut neutral verstanden werden können und es z.B. Individuen gibt, die besser über Bereiche Bescheid wissen als andere.
im osten haben es die grossen meister einfacher
wenn da fragen auftauchen ...antwort ...schau in dich selber rein ...du weisst die antwort selbst...ja das macht den unterschied...meditier drüber oder einfach ...meditier weiter ...das ist die antwort ...die immer gilt
die wissen es nicht besser nur länger![]()
bei diesen worten darf doch jeder mitreden ...denn es handelt sich ja nicht nur um textliche "belehrungen" sondern auch um glaubenserfahrungen ,die einfach persönlicher natur sind ...eigene erfahrungen eben ...gleichberechtigt halt ...neben den anderen erfahrungen der anderen teilnehmer dieses threats...
das meinte ich nicht........
wer etwas versteht von Sprachen oder anderen Studien hat das für sich gelernt, aus eigenem Interesse, es schien wichtig zu sein für das jeweilige Individuum, so kann es auch dem folgen, was es sich angeeignet hat...
aber nicht jeder andere hat das gleiche Interesse und will von dieser Sprache etwas hören, (das ist nur ein Beispiel meiner Meinung...)
das hat auch nichts mit Scheu zu tun, das ist nur Belehrung an dem, der es nicht annehmen will....
wer es annehmen will, wen das interessiert, der wird sich sowieso auf die gleiche Welle begeben...
sicher ist das Ego ganz neutral zu sehen, das hat jeder von uns, da schließe ich mich nicht aus, das heißt aber auch, "Ich bin Mensch"![]()
übrigens ist der begrabene Hund noch lange kein verstaubter Knochen, das ist nur ein Spruch mit Hintergedanken
lach mal drüber, das Leben ist so wunderbar....
lg Birgit
ja stimmt, nur schwankt das Ego bei dem Wort Gleichberechtigung manchmal ganz erheblich.....![]()
Heaven ist das Ziel.
lg
schlangenstab
Ein begrabener Hund ist kaum noch springlebendig.
Warum sollte ich darüber lachen, wenn es doch Deinen Vorstellungen zu mir entgegenkommt?!
Ich bin geistig staubtrocken, moralinsauer und todernst.![]()
Ich hatte gefragt, wie Du OHNE WERTUNG Antworten als richtig oder falsch erkennst?
Was Du sonst noch meinst, wie ich mich auf mich verstehe oder nicht, ist Dir überlassen.![]()