Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Paulus,
wenn Du das was Du glaubst gefunden zu haben, das rRchtige ist für Dich, dann behalt es. Aber, Du weisst ja nicht, was Andere gefunden haben. Nur viele sprechen nicht darüber, weil sie es einfach nur für sich behalten und es annehmen.
lg
schlangenstab

Das ist ja eine Schwierigkeit. Es ist offensichtlich, dass Menschen in ein öffentliches Forum gehen,um sich auszutauschen, auch anonym einiges mehr von sich rauslassen möchten als im physischen Gegenüber. Sie suchen Klärung für sich

Wenn dann aber irgendwo doch die Bremse kommt, bleibt vieles rätselhaft, vieles Begonnene versiegt, das Drama geht weiter, ungeklärt, auf die nächste Gelegenheit wartend..., Trauer, Verdruss...., Selbstmitleid, Ironie..

Maske runterreissen, sich ganz geben, befreit. Danach muss sich kein Mensch länger verstellen, und kann sich nur so auch angenommen fühlen. Andernfalls wird etwas angenommen, was man ja nicht wirklich auch ist. Das kann auch nicht zur Entspannung führen.

Ich hab es an mir so erfahren. Und immer noch ist es nicht leicht.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Man muss es so akzeptieren,
Es ist mein Weg und ich muss damit umgehen, ... .
Es reicht ja, wenn man es ein ganz wenig mit Blende spürt, ... .
Man braucht die Akzeptanz zu sich, das ist auch ein Weg und das muss man zuerst mal lernen können so zu sein, wie man ist.
Ist halt nicht einfach, aber ich bin am lernen, täglich.
lg
schlangenstab

Wieso sollte ich verbrennen?
Man kann sich an mir verbrennen, ja, aber es ist ja in mir und ich bin resistent gegen das, ... . Sonst würde ich ja schon lange ein Haufen Asche sein.
lg
schlangi

Dagegen benutzt du ja viell. die Blende... An dir und deiner LIEBE verbrennt sich keiner..., im Gegenteil..

Lieben Gruss
Paulus

weisst Du Paulus,
ich wollte nie auffallen weder positiv noch negativ, ich will einfach nur so sein wie ich bin. Ein normaler bescheidener Mensch, der ein bisschen Herz hat und mehr wollte ich eigentlich nie sein. Das ich aber viel in mir habe, das weiss ich und vieleicht, werde ich mal die Blende entfernen, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der im Mittelpunkt ist oder Aufmerksamkeit braucht. Ich schenke lieber, als das ich nehme. Ich bin halt so, ... .
lg
schlangenstab

ich hab eher die angst ...ein blinder oder blender zu sein ...:D
hiermit weise ich jeden der meine sachen liest darauf hin ,dass er das auf eigene verantwortung tut....
aber so schlimm bin ich glaub ich nicht...

dass ,was ich schreibe tu ich meistens aus reiner freude ...wenn die dann ansteckend ist ...dann nehm ich das gerne in kauf...ist ja kein virus ...:lachen:

Man muss es so akzeptieren,
Es ist mein Weg und ich muss damit umgehen, ... .
Es reicht ja, wenn man es ein ganz wenig mit Blende spürt, ... .
Man braucht die Akzeptanz zu sich, das ist auch ein Weg und das muss man zuerst mal lernen können so zu sein, wie man ist.
Ist halt nicht einfach, aber ich bin am lernen, täglich.
lg
schlangenstab

Ja, wenn das dein Empfinden ist, und so deine Seele erfüllt ist, kann ich dich beglückwünschen, und freue mich mit dir.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben