S
Sepia
Guest
Nee, weil man nicht IST und zu viel nachdenkt![]()
also halt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, weil man nicht IST und zu viel nachdenkt![]()
Hoffnung und Glaube ist SelbstzweifelLiebe?
Nein es ist nicht alles Liebe, es gibt auch noch Hoffnung und Glaube.
Aber schlussendlich ein jeder geht und kommt seinen Weg, das Ziel ist eines und es war der Anfang. Wir drehen uns im Kreis, irgendwann wird man den Kreis verlassen und dann ist man erlöst, erlöst von sich und erlöst von dem was man sich nennt. Vieleicht hat man es dann geschafft, wer weiss, solange es nicht gewiss ist, lebe ich mein Leben und versuche es so zu leben, dass es für mich stimmt.
Einfache Formel, aber schwierig zu interpretieren.
lg
schlangenstab
wie Dein Herz ist, weiss ich nicht. Ich kann es nicht beurteilen, weil Deins und nicht meins.
lg
schlangi
Hoffnung und Glaube ist Selbstzweifel
Hoffnung und Glaube ist Selbstzweifel
durch Selbstzweifel zur Selbstannahme, oder glaubst Du es gibt alles gratis ohne Arbeit an sich selber.?
Mein Herz hat eine Blende, das hat Gründe, wie Dein Herz ist, weiss ich nicht. Ich kann es nicht beurteilen, weil Deins und nicht meins.
lg
schlangi
Na, dann hast du doch zumindest eine erkannte Begründung, dass demnach auch nicht alles erfasst werden kann, und mitunter ganz gegensätzliches aus deiner Feder kommt...., Blendenverschiebung??
An mir stelle ich auch oft Schwankungen fest, bin aber bereit sie ehrlich anzunehmen. sie bleiben mir eben auch nicht verborgen. Ich suche dafür nicht länger ein Alibi, oder eine Ausrede.
Das macht frei. Viel davon habe ich übrigens hier im Forum gelernt.
Mit dieser Aussage mag kein anderer etwas anfangen können.
Lieben Gruss
Paulus