Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe mal die Blende etwas geöffnet, ich hoffe man kann damit umgehen. Ein Teil ist noch verdeckt, ... .
lg
schlangi

Werbung:
Tut mir leid, ich wollte niemanden zu Nahe kommen mit meiner Art und Weise.
Ich bin einfach nur so, wie ich bin.
lg
schlangi

Ich will und wollte nie was Besonderes sein. Ich lebe mein Leben, mehr nicht, ... .
Ist das so schwierig zu verstehen, ich will einfach nur ein Mensch sein. Mein Licht ist in mir und man kann es fühlen, wer mag, darf daran teilhaben. Aber ich will dafür nicht gelobt werden oder irgendwie in den Mittelpunkt gestellt werden. Ich bin bescheiden und bin dankbar, wenn man mich so nimmt wie ich bin. Mehr nicht, wer es fühlt, weiss wovon ich spreche, das reicht mir vollends.
lg
schlangi

Ich weiss wovon du sprichst.

Jeder hat alle Zeit der Welt, keinem Menschen muss bange werden.

Jeder ist ein ungeschliffener Diamant, der sein LICHT in einer anderen weise bricht und zur Erde bringt, als die Schwester, oder der Bruder. Alle gleich hell.

Und keines dieser Lichter dürfte fehlen, wir könnten nicht an/von IHM lernen...

Und zusammen sind wir das GOTTESLICHT.

Schönen Abend dir
Paulus

Ich hoffe man kann es ein wenig fühlen.
Es ist nicht so einfach und ist schwierig, mein Herz, es ist einfach so wie es ist, ... .
Ich entschuldige mich bei denen, die damit ein Problem haben und damit nicht umgehen können, ich will niemanden auf die Füsse treten.
lg
schlangi

Werbung:
Ich hoffe man kann es ein wenig fühlen.
Es ist nicht so einfach und ist schwierig, mein Herz, es ist einfach so wie es ist, ... .
Ich entschuldige mich bei denen, die damit ein Problem haben und damit nicht umgehen können, ich will niemanden auf die Füsse treten.
lg
schlangi

Weh tun würdest du viel mehr, wenn du dein Herz verschlossen hälst. Mach es auf, gaaaanz weit und lass das Element Luft hinein-
und keine Angst, es kommt nur das hinein, was auch hinein gehört. Der "da oben" passt auch auf dich auf.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben