Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn diese diskussion hier dazu führt ,dass man sich zu mögen beginnt ...dann kann da nicht alles falsch gelaufen sein ...meine vorsichtige einschätzung dazu...

Werbung:
Ich schenke gerne, das macht mich froh und glücklich. Ich bin auch gerne da für Andere, das freut mich auch, wenn ich es darf. Aber schlussendich will ich einfach nur ein Mensch sein. Ich liebe Bescheidenheit und denke es ist nun mal so, ... . Ich hoffe man kann mich so akzeptieren wie ich bin. Nicht einfach eher schwierig aber ich hoffe, dass ich auch ein ganz ganz wenig Herz habe.
lg
schlangi

weisst Du Paulus,
ich wollte nie auffallen weder positiv noch negativ, ich will einfach nur so sein wie ich bin. Ein normaler bescheidener Mensch, der ein bisschen Herz hat und mehr wollte ich eigentlich nie sein. Das ich aber viel in mir habe, das weiss ich und vieleicht, werde ich mal die Blende entfernen, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der im Mittelpunkt ist oder Aufmerksamkeit braucht. Ich schenke lieber, als das ich nehme. Ich bin halt so, ... .
lg
schlangenstab

Das FREIE, BEDINGUNGSLOSE NEHMEN ist die Voraussetzung, um FREI, BEDINGUNGSLOS GEBEN zu können.

Spür da mal rein, wenn du magst.

Wir können nicht alle nur geben, und uns so ......

Ich würde es auch nicht mit schenken verwechseln. Dahinter steckt noch eine andere Energieform..

Lieben Gruss
Paulus

ach Paulus,
ich bekomme ja soviel, ... .
Ich brauche nichts zu bekommen von den Menschen, ich bin froh, wenn ich etwas geben darf den Menschen. Ich kann dann vieleicht endlich mal schlafen, wenn ich die Energie verschenken darf.
lg
schlangi

Ich schenke gerne, das macht mich froh und glücklich. Ich bin auch gerne da für Andere, das freut mich auch, wenn ich es darf. Aber schlussendich will ich einfach nur ein Mensch sein. Ich liebe Bescheidenheit und denke es ist nun mal so, ... . Ich hoffe man kann mich so akzeptieren wie ich bin. Nicht einfach eher schwierig aber ich hoffe, dass ich auch ein ganz ganz wenig Herz habe.
lg
schlangi

scheffel weg ...licht scheinen lassen ...dieses licht ist göttlich ...wenn damit jemand probleme hat ...dann sind das nicht deine...freude ist nur für griesgrämigen ein problem...aber das auch nicht auf dauer ...bald legt sich ein leichtes schmunzeln auf ihre lippen...bleib in deiner freude ...das ist alles ...das ist dein angestammtes recht...auf dein leben ...leben ist nicht zum leiden da...leben ist ein geschnek...wenn du zum vater zurückkehrst ...dessen reich in dir ist ...dann erwartet seinem sohn ...der du bist ein fest ...das ist der kurzinhalt von der geschichte des verlorenen sohnes ...

also wenn diese diskussion hier dazu führt ,dass man sich zu mögen beginnt ...dann kann da nicht alles falsch gelaufen sein ...meine vorsichtige einschätzung dazu...

Sich zu mögen und versuchen miteinander friedvoll umzugehen und manchmal ein Auge zuzudrücken ist immer eine gute Variante. Ich bin sehr froh, wenn man bei mir ein Auge zudrückt, denn ich bin nur ein Mensch und habe sehr viele Fehler. Danke Dir.
lg
schlangi

Sich zu mögen und versuchen miteinander friedvoll umzugehen und manchmal ein Auge zuzudrücken ist immer eine gute Variante. Ich bin sehr froh, wenn man bei mir ein Auge zudrückt, denn ich bin nur ein Mensch und habe sehr viele Fehler. Danke Dir.
lg
schlangi

als mensch bist du immer in der entwicklung hin zur vollkommenheit ,die aber nie erreicht wird ...das ,was gestern war ...siehst du heute möglicherweise als falsch an ...aber so ist der weg...man verbessert sich immer weiter ...fehler sind zum lernen da...und dann sind es schon keine fehler mehr sondern lehrmeister...

lg
schlangi

Erkennst du vielleicht sogar aus dieser Inkarnation einen Knackpunkt, der dir Hinweis gibt, warum du dich so klein fühlst?

Es ist eines der grossen Dramen der Menschheit, ihre wahre Grösse nicht zu erkennen, und nach erkennen auch einzunehmen.

Jeder sieht ja deine LIEBE und dein LICHT, allein du magst es nicht annehmen...

Und so gelten dann diese, die es tun, als überheblich und arrogant.

Hast du davor Angst? Angst davor, dass es dir keiner glaubt? Dass dir keiner deine gefühlte wahre Identität abnimmt?

Ich weiss um sie. Ich weiss, wann du du bist, und wann du spielst...

Und das ist keine besondere Kunst, das sehen andere Menschen auch.

Über diesen Graben muss man gehen, er ist nicht zu umlaufen...

Lieben Gruss
Paulus

Ich will und wollte nie was Besonderes sein. Ich lebe mein Leben, mehr nicht, ... .
Ist das so schwierig zu verstehen, ich will einfach nur ein Mensch sein. Mein Licht ist in mir und man kann es fühlen, wer mag, darf daran teilhaben. Aber ich will dafür nicht gelobt werden oder irgendwie in den Mittelpunkt gestellt werden. Ich bin bescheiden und bin dankbar, wenn man mich so nimmt wie ich bin. Mehr nicht, wer es fühlt, weiss wovon ich spreche, das reicht mir vollends.
lg
schlangi

Werbung:
lg
schlangi

liebe ist völlig unverbindlich ...oder freude oder freundschaft ...sie will einfach nur gelebt sein und darf genossen werden ...aber man selber hat das alles ja nicht verdient ...weil man so ein idiot gewesen ist ...wer ist das nicht mal ...
schon mal was von vergebung gehört? ..."sein " sohn sagte nicht einmal zweimal dreimal vergeben sondern 7mal 70 ...also auf jeden fall viel mehr als man überhaupt "verkraften" kann an vergebung ...ja kannst du so viel vergebung verkraften?...so oft muss du dir selber vergeben ...immer wieder...das strahslt du dann nach aussen ...dann kannst du auch annehmen ...auch und vor allem deine fehler...und deinen nächsten...
okay schlangi ...bist ein netter denk dran:umarmen::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben