Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weh tun würdest du viel mehr, wenn du dein Herz verschlossen hälst. Mach es auf, gaaaanz weit und lass das Element Luft hinein-
und keine Angst, es kommt nur das hinein, was auch hinein gehört. Der "da oben" passt auch auf dich auf.
:)

Ich hoffe,
Du konntest es auch ein ganz wenig fühlen.
lg
schlangi

Werbung:
jetzt hab ich doch ein problem ...so viel gefühle auf einmal ...ich muss mal pause machen ...:D

Hast mich vor den PC gelockt damit, du Schlingel. ;)

ach was,
ich bin einfach nur mich selber, ich hoffe Du kannst dafür auch ein ganz ganz wenig mein Herz fühlen. Wenn ja, Danke Dir, das Du mich ein wenig wahr genommen hast und so ein gutes Feingefühl hast und mich ein wenig fühlen konntest, was auch sehr schwierig ist.
lg
schlangi

Quintessenz,
Menschen sind Menschen und haben Ansichten und das Problem, man kann Menschen nicht ändern oder überzeugen, ein jeder muss sich selber ändern und das kann er nur wenn er Fehler in sich sieht und diese ändern will. Schwierig aber troztdem einfach.
lg
Cyrill

Deine Gedanken sind auch meine Gedanken ! Ich sachs ja immer wieder wir sind uns recht nahe in mancher Hinsicht, sonst hätten wir uns nie streiten können.

@mazil,
kannst Du ein ganz wenig mein Herz spüren. Ich weiss es ist eine sehr schwierige Aufgabe, Du als Magier kannst es vieleicht, ich hoffe Du bist so Feinfühlig und nimmst es ein ganz wenig war, mein kleines Herz.
lg
schlangi

Werbung:
ach loge,
was soll den das wieder heissen, Du weisst ja ich bin kein Magier, wollte ich ja auch nie sein. Ich lebe mein bescheidenes Leben, das reicht mir, mehr brauche ich nicht.
lg
schlangi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben