Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar...und...?...hier sind nunmal keine anderen, oder kannst Du in allen Bereichen die Einheit erkennen..?...wohl nicht, oder nicht immer, aber immer öfter, wir lernen doch alle und manchmal geben solche Threads (auch wenns ein bisschen viel Geschwafel war) wichtige Impulse....:)
nehmen was man/frau gebrauchen kann und den Rest stehen lassen...ausserdem ist ein Forum ja da um zu labern, nicht um Stille Zeit zu haben.

Auch wenn die Wahrheit, oder jede Option auf Wahrheit, noch nicht gelebt werden kann, deshalb ist sie doch da, oder optional da....

Das ist doch das Drama der KLEINGEISTER (liebevoll gemeint), was sie noch nicht können, glauben sie, gibt es nicht.

Die Reaktionen darauf sind doch eindeutig: Wut, Hass, Selbstmitleid, Empörung, Zank, Streit, Zurückziehen.

Und immer im Glauben sie seien so wichtig, dass alles nur geschah um sie direkt, persönlich zu treffen. Höchste Betroffenheit des EGOs.

Das ist aber nun mal noch die Masse.

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Da ich, ich bin, kannst Du das mit der Blende nicht verstehen. Es ist zum Schutz des Umfeldes, nicht für mich. Wer mich auch mit Blende wahrnehmen kann, weiss was dahinter steht, mehr nicht.
lg
schlangi

Ich kapiere das auch nicht so recht. Für mich steckt da ganz viel Liebe dahinter. Hast du Angst, jemand könnte sich daran die Finger verbrennen? :confused:

Lieber Paulus,
wenn Du das was Du glaubst gefunden zu haben, das rRchtige ist für Dich, dann behalt es. Aber, Du weisst ja nicht, was Andere gefunden haben. Nur viele sprechen nicht darüber, weil sie es einfach nur für sich behalten und es annehmen.
lg
schlangenstab

Da ich, ich bin, kannst Du das mit der Blende nicht verstehen. Es ist zum Schutz des Umfeldes, nicht für mich. Wer mich auch mit Blende wahrnehmen kann, weiss was dahinter steht, mehr nicht.
lg
schlangi

Das nehme ich dir nicht ab. Mein Empfinden sagt etwas anderes.

Mir scheint eher, du hast (wohl berechtigt aus deiner Erfahrung), Angst ohne Blende zu leben, den ganzen Schwall auf einmal zu bekommen..

Angst zu verbrennen..

Lieben Gruss
Paulus

Das ist jedem selber überlassen, was er denkt oder glaubt oder was auch immer. Ich persönlich, will einfach nur so sein wie ich bin und nicht (negativ):D auffallen. Wie immer man auch das negativ anschaut. ;)
Ich weiss, was ich tue und im Unsinn, steckt ein Sinn dahinter.
lg
schlangenstab

Das nehme ich dir nicht ab. Mein Empfinden sagt etwas anderes.

Mir scheint eher, du hast (wohl berechtigt aus deiner Erfahrung), Angst ohne Blende zu leben, den ganzen Schwall auf einmal zu bekommen..

Angst zu verbrennen..

Lieben Gruss
Paulus

Wieso sollte ich verbrennen?
Man kann sich an mir verbrennen, ja, aber es ist ja in mir und ich bin resistent gegen das, ... . Sonst würde ich ja schon lange ein Haufen Asche sein.
lg
schlangi

Aber schön Paulus,
wenn Du es auch mit Blende ein bisschen spüren kannst, mein Herz.
lg
schlangenstab

Werbung:
Wieso sollte ich verbrennen?
Man kann sich an mir verbrennen, ja, aber es ist ja in mir und ich bin resistent gegen das, ... . Sonst würde ich ja schon lange ein Haufen Asche sein.
lg
schlangi

Wenn Gott wollte, dass du *what ever* in dir trägst, wieso hat er dich dann mit Blende erschaffen? Das ergibt doch irgendwo keinen Sinn, sollte es keine Menschen geben, mit denen du teilst... denn dann würdest du ja vereinsamen. Und das kann doch unmöglich Gottes Wille sein.
Alleinsein damit, ja, das kann ich mir sogar vorstellen, doch das mit der Blende... naja, das verwundert mich doch sehr. Es wäre ja widernatürlich... so als ob jemand ein Rennauto erschafft und das aber nie schneller als 50 km / h fahren lässt.
:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben