K
Kinnaree
Guest
Reden wir nur aneinander vorbei??
Du, das scheint mir grad so.
Ich geh jetzt einmal kurz die vielen Groschen zusammensammeln, die Sayallas Worte bei mir grad gefallen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir nur aneinander vorbei??
Wohin ist nun deine Aussage über das zeitlose Leben verschwunden..?
Es entsteht erst durch das Leben, welches im Werden begriffen ist.
Wie GOTT sich selbst erfährt ist eine theoretische Grösse, die nur von uns selbst ablenkt.
Nein, für "uns" Frauen ist es das nicht. Wir wissen um die Praxis, z.B. Kinder zu gebären.
Reden wir nur aneinander vorbei?? Vielleicht muss das auch so sein, dass alle Aspekte des unterschiedlichen Wahrnehmens als Gedanke einfliessen können.
So wird es wohl erst rund.
Lieben Gruss
Paulus![]()
ja, tun wir. Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe dich und deine männlich sicht. Aber mir ist auch klar, wie ungleich schwerer es ist, dir meine weibliche nahe zu bringen.
Und erst, wenn beides- hin und her- funktioniert, öffnet der mensch sich dem vollkommenen, was er ja ursprünglich auch ist. Nicht mehr mann und frau getrennt, sondern eins mit sich und gott/ göttin... Die sich dann auch unbedingt mit weiblich offenbart.
![]()
Hast du in dem Zitat eben meine Gross- und Kleinschreibung geändert? Glaub ich kaum... oder?![]()
Schau mal hin.
Ja, tun wir. Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe dich und deine männlich Sicht. Aber mir ist auch klar, wie ungleich schwerer es ist, dir meine weibliche nahe zu bringen.
Und erst, wenn beides- hin und her- funktioniert, öffnet der Mensch sich dem Vollkommenen, was er ja ursprünglich auch ist. Nicht mehr Mann und Frau getrennt, sondern EINS mit sich und Gott/ Göttin... die sich dann auch unbedingt mit weiblich offenbart.
![]()
Wo ich nicht mitgehe ist die Aussage, dass Frau schon allein durch das gebären der Kinder das weibliche Prinzip lebt...
Lieben Gruss
Paulus
Brauchste auch nicht. Da waren Anführungsstriche, weil es den Einheitsbrei Frau genauso wenig gibt wie beim Mann.