Du magst jedem Menschen einreden wollen, er kämpfe gegen seinen Verstand und sein Ego, sobald er beides erkennt. Du kennst meine Inhalte, und weisst genau, dass ich den Verstand als wunderbares unersetzbares Instrument betrachte.
Was also soll diese Polemik zum Selbstzweck?
Wäre dir die Weltnatur bekannt, erkenntest du, dass hier genau das weibliche Prinzip gelebt wird, ohne dass eine Pflanze ver-steht warum.
Dia, es macht nicht viel Sinn, du antwortest ja nicht wirklich auf meinen Text. Du liest ihn ja auch nicht einmal. Andernfalls würdest du nicht schreiben, ich trenne das Weibliche und Männliche. Das Gegenteil hatte ich geschrieben..., du verfängst dich im Wort, bestätigst nur meinen Beitrag...lieferst dich der List deines eigenen Verstandes aus...
Du musst meinen Beitrag ja auch nicht erfassen können oder wollen. Das war nicht mein Ziel.
Für die es war, die haben es erfasst.
Wichtig ist, dass dieser Gedanke stattfindet.., einfliessen kann und leben darf...
Der Menschheitstraum kann erst wahr gemacht werden, wenn nicht länger das weibliche Lebensprinzip unterdrückt wird....
Lieben Gruss
Paulus