Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wohin ist nun deine Aussage über das zeitlose Leben verschwunden..?

Es entsteht erst durch das Leben, welches im Werden begriffen ist.

Wie GOTT sich selbst erfährt ist eine theoretische Grösse, die nur von uns selbst ablenkt.
Nein, für "uns" Frauen ist es das nicht. Wir wissen um die Praxis, z.B. Kinder zu gebären.

Reden wir nur aneinander vorbei?? Vielleicht muss das auch so sein, dass alle Aspekte des unterschiedlichen Wahrnehmens als Gedanke einfliessen können.

So wird es wohl erst rund.

Lieben Gruss
Paulus
:umarmen:

Ja, tun wir. Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe dich und deine männlich Sicht. Aber mir ist auch klar, wie ungleich schwerer es ist, dir meine weibliche nahe zu bringen.
Und erst, wenn beides- hin und her- funktioniert, öffnet der Mensch sich dem Vollkommenen, was er ja ursprünglich auch ist. Nicht mehr Mann und Frau getrennt, sondern EINS mit sich und Gott/ Göttin... die sich dann auch unbedingt mit weiblich offenbart.
:)

ja, tun wir. Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe dich und deine männlich sicht. Aber mir ist auch klar, wie ungleich schwerer es ist, dir meine weibliche nahe zu bringen.
Und erst, wenn beides- hin und her- funktioniert, öffnet der mensch sich dem vollkommenen, was er ja ursprünglich auch ist. Nicht mehr mann und frau getrennt, sondern eins mit sich und gott/ göttin... Die sich dann auch unbedingt mit weiblich offenbart.

Das würde dasselbe bleiben, ob sich nun in Mann oder Frau bzw. Gott oder Göttin eingeteilt wird und würde VOLLKOMMENHEIT oder GANZHEITLICHKEIT widersprechen...Es geht einfach nur um kindliche, unschuldige Weltoffenheit - jenseits von Rechts oder Links, sondern mittendrin wie es das 4. Chakra und damit Energetische Herz offenbart und durch im 3. Auge Ausdruck findet. Wer mit den Augen des Herzens durchblicken will, dem fehlen dann doch nicht mehr die Worte zu sich selbst.

Hast du in dem Zitat eben meine Gross- und Kleinschreibung geändert? Glaub ich kaum... oder? :confused: :DSchau mal hin.

Ich habe meine komplette Antwort geändert, weil ich zu vorschnell gewesen war. :)

Habe jedoch nicht bewusst Deinen Text geändert, obwohl ich nun auch sehe, dass sich die Groß- und Kleinschreibung verändert hat, warum auch immer. Entschuldigung - geschah nicht mit Absicht. Sehrrr merkwürdig.

"Wo zwei und drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter euch." :)

Ja, tun wir. Wir reden aneinander vorbei. Ich verstehe dich und deine männlich Sicht. Aber mir ist auch klar, wie ungleich schwerer es ist, dir meine weibliche nahe zu bringen.
Und erst, wenn beides- hin und her- funktioniert, öffnet der Mensch sich dem Vollkommenen, was er ja ursprünglich auch ist. Nicht mehr Mann und Frau getrennt, sondern EINS mit sich und Gott/ Göttin... die sich dann auch unbedingt mit weiblich offenbart.

Na, ist doch schön, das MENSCHSEIN lernen wir ja auch durch diese Art Austausch.

Es ist übrigens eines meiner näheren Ziele, den weiblichen Anteil ganz frei zu lassen, daher beschäftige ich mich auch mit diesem Thema ausgiebig.

Ich kann das weibliche Lebensprinzip erkennen und erfassen, auch wenn ich es noch nicht durchgängig leben kann. Es gelingt mir aber Tag für Tag besser.

Wo ich nicht mitgehe ist die Aussage, dass Frau schon allein durch das gebären der Kinder das weibliche Prinzip lebt...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben