Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Hi,
dazu möcht ich nur erwähnen, ich habe diesen Satz bei Maria45 drunter geschrieben: Ja das tut es und zwar in deiner und seiner Matrix. Hätte man auch anders drauf Reagieren können.![]()
Weil ich das alles recht heftig fand was Maria45 geschrieben hat, man hätte anderes Reagieren können, was ich ja dazu geschrieben hatte.
Außerdem hatte ich es nicht so aufgenommen wie Maria, ich hatte es ganz anders empfunden/gelesen, wie du, und was du, geschrieben hast,
Denke Maria45, keine AHNUNG warum, hat sich,
(oder das weibliche Wesen auf Erden) einfach angesprochen/angriffen gefühlt, (ICH weiß es nicht , nur sie/er kann dir das erklären)
und weil sie/er so heftigst Reagiert hat, habe ich es so empfunden das es dadurch jetzt in der Matrix hängt. Eben weil sie/er so Reagiert hat.
OHNE diese heftige Reaktion wäre eben nichts drin hängen geblieben, so meinte ich das.
Eine andere Reaktion wie, ein Nachfragen, hast das wirklich so oder so gemeint, bevor man da einen dermaßen niedermacht.
Hier tun viele so als ob sie super schlau sind, voll Intellekt haben, aber wenn man dahinter schaut was mancher hier so ablässt, so dazwischen ohne nachzufragen, ob es vielleicht missverstanden wurde, haut es dir die Sprache weg und hat mit Spirituellen Menschen in MEINEN Augen nichts zu tun. Das heißt in meinen Augen auch noch, viel an sich selbst zu arbeiten in dieser Hinsicht.
Ich spreche jetzt niemanden persönlich an.
Diese ANTWORT ist jetzt für Sphinx2012 gedacht und mein empfinden zu seinem geschriebenen . Wäre nett wenn das nicht zerrissen wird, schreibt eure eigene Antwort bitte persönlich für euch an Sphinx2012 wenn ihr es möchtet und was dazu sagen möchtet was Sphinx2012.geschrieben hat an alle.
Aber lasst meine Worte bitte raus. Es sind meine Gedanken dazu, meine Antwort an Sph. Jeder sieht/empfindet es anders.
Bitte auch keine Bewusstseinssprüche und eigen -Empfindungen.
LG
Engelwesen, wieso gehst du eigentlich mit deiner Todo-Liste bei deinen Nachbarn hausieren?
Hätte Maria nicht xy geschrieben, dann hättest du auch nicht xy empfinden müssen. Du hast aber xy empfunden. Du musstest. Maria hat ausserdem gar nichts geschrieben. Das war der Cheff. Und bevor du nun in einer Antwort an mich dein Haus betrittst, wäre ich dir dankbar, wenn du mich vorher "wie den Dreck" unter deiner Schuhsohle abstreifst.