Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Er will, das ich so bin wie ich bin und das tue, denn sonst könnte ich es nicht machen. Man tut immer was sein Wille ist auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist.
lg
schlangenstab

Was im Widerspruch zu Deinem Willen ist,
Dein Ego - bzw. Dich selbst - zerstören zu wollen.

Werbung:
Ich bin Drache- und Drachentöter gleichzeitig. Wenn man es symbolisch ausdrücken möchte. Das Ego ist nicht das Leben nur ein Bestandteil davon. Das Leben umschliesst alles was in mir ist und dort gibt es auch noch was Anderes als Ego. Ego töten, ist Erlösung weil dadurch was neues entsteht. Erlösung ist eine Stufe, die man erreichen muss um ein Weg zur Erleuchtung zu gehen.
lg
schlangenstab

Worte beruhen auf DIR - das Leben selbst.
Dem entsprechend auch DAS WORT Ego!
Und was Du hier schreibst, weist nur darauf hin,
dass Du Dich noch BEGRENZT auf Dich selbst verstehst.

Wie könnte das Wort Ego ohne Dich Ausdruck finden?

Man darf nie vergessen, die Bibel wurde von Menschen geschrieben und die sind fehlbar. Ich habe nichts gegen Jesus und gegen den Glauben. Aber die Wahrheit sieht oft ganz anders aus, als dass sie geschrieben ist, für mich zumindest. Man muss sich selber erlösen, (Ego töten) indem man sich so verändert, dass man das wird, was mein Sein will, dann hat man einen Weg. Ob es der Richtige ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Mein Weg ist das was ich mache, was Ihr oder Andere macht, ist mir schlussendlich egal, weil ich es nicht beurteilen kann, ob es das richtige ist für euch oder nicht. Man sieht nur mit dem Herzen gut und das heisst, jeder soll das gehen was sein Herz wünscht.
lg
schlangenstab

Du hast richtig geschrieben.

Aber, pass bitte auf:

EGO kann mann mit eigene Kraft nicht töten
Seine WERKE wurde bereits geoffenbart, besiegt und der VORHANG wurde zerissen.

Du brauchst nicht töten, sondern den Geist Gottes RAUM geben, um dein EGO im gefangen zu nehmen.

Wie lange dein EGO auf dem Kreuz bleibt, ist Gottes Sache.
Jesus wurde dritten Tag auferstehung erlebt.

Wenn Du diese Auferstehungskraft in Dir nicht hast, dann leidest du ewig..zwar in falscheweiser.

Um Gottes Willen zu erkennen zu können, gehen wir IHM freimutig, in dem Glauben , dass ER uns hört, und uns belohnen will.

Hebräer 11:6

Aber ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn gibt

BIbel ist das Wort Jesu selbst.
Das Wort wurde fleisch.

Suche dein WORT, die von GOTT bestimmt sind, und lasse sie in dir zu wirken. Gibt sie RAUM..Die haben das AUFERSTEHUNGSKRAFT..Ohne das, wirst du immer leider..zwar: Unnötig

Du hast richtig geschrieben.

Aber, pass bitte auf:

EGO kann mann mit eigene Kraft nicht tötetn
Seine WERKE wurde bereits geoffnbart und der VORHANG wurde zerissen.

Du brauchst nicht töten, sondern den Geist Gottes RAUM geben, um dein EGO im gefangen zu nehmen.

Wie lange dein EGO auf dem Kreuz bleibt, ist Gottes Sache.
Jesus wurde dritten Tag auferstehung erlebt.

Wenn Du diese Auferstehungskraft in Dir nicht hast, dann leidest du ewig..zwar in falscheweiser.

Um Gottes Willen zu erkennen zu können, gehen wir IHM freimutig, in dem Glauben , dass ER uns hört, und uns belohnen will.

Hebräer 11:6

Aber ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn gibt

BIbel ist das Wort Jesu selbst.
Das Wort wurde fleisch.

Suche dein WORT, die von GOTT bestimmt sind, und lasse sie in dir zu wirken. Gibt sie RAUM..Die haben das AUFERSTEHUNGSKRAFT..Ohne das, wirst du immer leider..zwar: Unnötig

WaS WeISsT DU VoN DiR SeLbST - JeNsEiTs VoN ZeIt UnD rAUM, love777?

Dass Ich noch nicht bereit bin , um entrückt zu werden..

Es gibt noch viele Gebiete wo ich mich tief reinigung brauche.

Meine Vision ist, die ich als Junge alter bekommen habe: "Den Morgen Stern" zu bekomme.

2. Petrus 1,19: Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.

Offenbarung 2,28: wie ich von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den Morgenstern.

Offenbarung 22,16: Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.

Wohin willst Du entrückt werden, wo Du nicht bereits bist?
Wenn Du nichts von Dir weißt, weißt Du nichts von Gott, sondern glaubst es nur, dass es ein Vater sein muß und damit hältst Du Deinen Geist/Dein Bewusstsein in engen Grenzen...

Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden.

Lebenszahl: 33 weil dreiunddreissig auch als 6 angeschaut wird.

gibt 6.33 habe ich gefunden im Matthäus
ist ein guter Spruch, der eigentlich zu mir passt^^
lg
schlangenstab

Richtig, sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Er will, das ich so bin wie ich bin und das tue, denn sonst könnte ich es nicht machen. Man tut immer was sein Wille ist auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist.
lg
schlangenstab

Du hast den Gottes Wille noch nicht erkannt.

Genau so wie ich vor paar jahren sehr Krank war.

Ich dachte, das wäre Gottes wille, das ich leide, und dadurch ertwas lerne.

Bis die Himmel mir geöffnete, und Gottes Herrlichkeit erlebte und seine WILLE erkannt habe: "ICH HEILE DICH"

Gott möchte nicht , dass wir falsche art und weise leiden.
Sonder, seine Wille erkennen.

Frag mal Ihm..

Jeremia 29:12 Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten und ich will euch erhören. 13 Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, 14 so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR

Jesaja 55,9: sondern soviel der Himmel höher ist denn die Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken.

sich selber zu zerstören ist Gerechtigkeit und nur wer zu sich selber gerecht ist, kann den Weg gehen. Der Weg, des Leidens wurde beendet und somit habe ich es zertört, das Leid im Leiden und dadurch bin ich (erlöst) und kann nun was anderes sein, denn Leiden ist nicht nötig aber durch den Schmerz lernt man kennen was Liebe sein kann und ist. Liebe ist der Weg, denn man gehen kann. Nur wer denn Schmerz kennt, kennt auch die grenzenlose Liebe.
lg
schlangenstab

Werbung:
Du hast den Gottes Wille noch nicht erkannt.

Genau so wie ich vor paar jahren sehr Krank war.

Ich dachte, das wäre Gottes wille, das ich leide, und dadurch ertwas lerne.

Bis die Himmel mir geöffnete, und Gottes Herrlichkeit erlebte und seine WILLE erkannt habe: "ICH HEILE DICH"

Gott möchte nicht , dass wir falsche art und weise leiden.
Sonder, seine Wille erkennen.

Frag mal Ihm..

Jeremia 29:12 Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten und ich will euch erhören. 13 Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, 14 so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR

Jesaja 55,9: sondern soviel der Himmel höher ist denn die Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken.

Ich denke ich habe meinen Weg gekannt, ich wandle Schmerz um in Liebe.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben