WaS WeISsT DU VoN DiR SeLbST - JeNsEiTs VoN ZeIt UnD rAUM, love777?
Wohin willst Du entrückt werden, wo Du nicht bereits bist?
Wenn Du nichts von Dir weißt, weißt Du nichts von Gott, sondern glaubst es nur, dass es ein Vater sein muß und damit hältst Du Deinen Geist/Dein Bewusstsein in engen Grenzen...
Gott ist Geduldig mit alle Menschen. Das ist die Gnaden Zeit, die wir noch leben.
Es wird Zeit kommen, keine wird den Geist Gottes, sein WORT , mehr finden können.
Suche Ihm jetz, hier, dann bist du bei Ihm, jeder zeit, jeder Moment..
Wenn Ich lebe, lebe ich in Ihm.
Wenn Ich sterbe, sterbe ich in Ihm.
Die Entrückung ist wiederkunft Christus, wo nachher, die Gnaden Zeit vorbei wird.
Ich weiss nicht was du unter dem Gnade verstehst!!
Das ist keine Gefühle. Das ist bewuste beziehung zu lebendigen Gott, durch sein WORT, der sein GEIST ist.
Matt 5:3 Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.
Diese Armut im Geist, ist ein Schutz gegen Hochmut. Selbstsicherheit. Einfach satt zu werden ist höchste gefahr für eine Spirituelle Mensch.
Aber dise Hunger und Durst zu haben: Immer mehr von Ihm, immer mehr.. hatte geweisse Kraft um weiter zu kommen..bis ans ZIEL.
Hast Du ein ZIEL?
ich habe viele (Ego) stoff, die ich in mir sehe, und mich noch vorbereiten möchte mich reinigen möchte.
Deswegen, diese Ehrfurcht schafft in mir eine Eifer, um mit
das Feuer weiter erfüllt zu werden, der alleine reinigt..bist das GOLD erscheint.
Das Feuer ist, der Heiliger Geist.
Das ist meine Vision, meine Ziel.
Und es ist immer gut, wen man eine Ziel hat.
Und nicht jede den selben richtung geht, verdient das Gold.
Jede hat sein Preis.
Nur die jenige, die durch das Feuer gehen will, haben bereit der Preis bezahlt.
Die jenige, die ALLES aufgegeben hat. Aber wirklich, alles..
Mahnung zur Wachsamkeit
Matt 24:
32 An dem Feigenbaum lernt ein Gleichnis: Wenn seine Zweige jetzt saftig werden und Blätter treiben, so wisst ihr, dass der Sommer nahe ist. 33 Ebenso auch: Wenn ihr das alles seht, so wisst, dass er nahe vor der Tür ist.
34 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschieht. 35
Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. 36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
37 Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns. 38 Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut - sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;
39 und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns. 40 Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben.
41 Zwei Frauen werden mahlen mit der Mühle; die eine wird angenommen, die andere wird preisgegeben. 42 Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. 43 Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausvater wüsste, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen.
44
Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.