Lizzy56
Neues Mitglied
Ja, das Nichts ist EINS mit sich.![]()
Wenn du sagst das Nichts dann ist es schon etwas.Also war auch schon immer etwas da. Und logisch ist es eins mit sich da es ja alles ist.
Lizzy56
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Nichts ist EINS mit sich.![]()
Kennst du das Spiegelgesetz?
Lizzy56![]()
Jeder hat seinen freien Willen und er ist losgelöst. Und der Mensch denkt zu viel. Wenn er sich doch nur lenken liesse. Aber dafür hat er seinen freien Willen bekommen das er sich selbst lenkt und nur jeder Mensch selber kann es auch entscheiden in welche Richtung er sich lenkt. Zu dem was er ist oder zu dem was er nicht ist.
Lizzy56![]()
Kennst du das Spiegelgesetz?
Lizzy56![]()
Liebe IZABELLA,
Es liegt mir etwas auf dem HERZEN, das ich loswerden möchte, weil es quält.
Ich war weit aus meinem HERZEN, und wollte dir wehtun (post 808). Ich habe mich wegen deines Vorgehens verletzt gefühlt, und konnte dieses Gefühl im Moment des Aufkommens nicht kompensieren.
Es hat mich nicht zu interessieren was du tust, ich hebe bereits die Instrumente, und das Wissen, um dem zu begegnen.
Und jetzt, da ich den post von "damals", noch einmal gelesen habe, freue ich mich, dass ich ihn geschrieben hatte. Er war aus dem offenen HERZEN.
Lieben Gruss
Paulus
Der Beobachter verdichtete sich so das er zu dem wurde was wir Materie nennen und dadurch kann er sich selbst beobachten, da er in der Materie ist und diese zusammenhält. Ist doch ganz einfach. Oder hast du das nicht Verstanden.
Lizzy56![]()