Die, die du dir so sehr wünscht?
......und meist im eigenen.
Und du....? Vielleicht auch alles auf dich zutreffend???
Lieben Gruss
Paulus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, die du dir so sehr wünscht?
......und meist im eigenen.
Ich sehe dich schon, war nur ein wenig Provokation dahinter. Kennst du doch, oder?
Die Frage an dich, die nicht manipulativ und wertend ist, war allerdings von Interesse geprägt.
Lieben Gruss
Paulus
Nein, das macht er nicht. Vielleicht weiss er einfach.
Lizzy56![]()
Dir ist schon klar, dass du genau DAS damit NICHT tust, nämlich ein Nicht-Aufheben der Trennung?^^
Ist auch völliger Blödsinn m.E., weil unnötig.![]()
Die Frage an dich, die nicht manipulativ und wertend ist, war allerdings von Interesse geprägt.
Lieben Gruss
Paulus
Vielleicht weiss er einfach.
Lizzy56![]()
Frage ist, WER will da genau herausfordert werden?
Und na klar zielt jede Provokation auf Wertung ab und ist somit manipulativ IN der Handlung.
Also Paulus.....
LG
Gaia0![]()
Ja. Und vielleicht auch nicht. Woher weisst DU?![]()
Vielleicht vom Bewusstsein.
Lizzy 56![]()
Jemanden zu fragen, ob er die Leichtigkeit nicht mag... ist halt eine Suggestivfrage. Da passe ich schön auf mich auf.
Meiner Meinung nach sprechen Suggestivfragen in dem Moment für ein verschlossenes Herz, welches leidlich Texte auswendig gelernt hat, aber noch nicht fühlt. Da kannst du dir von mir aus -zig Heiligenscheine aufsetzen. Ich sehe dich doch *lach.