Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

  • Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Feststellung ist keine Bewertung. Wenn du eine Feststellung als Bewertung auffasst, dann bewertest du dich selbst. Und auch das ist nur eine Feststellung.:)

Lizzy56:)
 
Werbung:
Und du....? Vielleicht auch alles auf dich zutreffend???

Lieben Gruss
Paulus


Öhhm, alles LIEBE dir, Freund.



IZABELLA,


der Name ist schön. Ich hatte ihn vorhin "falsch" geschrieben. Nun erhält er die Aufmerksamkeit, die ihm gerecht wird.

Ich danke auch dir.

Ich habe aus deiner Schilderung erkannt, dass ich noch Zwängen folge, eben auch noch an einem vielleicht sogar schon überflüssigen Ablauf (Ritual) festhalte.

Es ist so ein Spiel aus dem Sehnen zwischen Disziplin und Freude, wobei ich diese gewisse Disziplin für mich brauchte (auch in Resten noch brauche) sie aber immer weiter der Leichtigkeit weicht. Der Leichtigkeit, so wie ich sie hinter deinen Worten spüre.

Manchmal, wenn einiges hochkommt, sehe ich mich dadurch sehr unter Druck gesetzt, so dass ich die Entscheidung suche, an harten "Brocken" zu arbeiten, um sie aufzulösen, zu transformieren.
Das gelingt auch sofort, danach stellt sich wieder Friede ein.

Um eben auch gerade Energien, die aus alten Inkarnationen in dieses Leben wirken, aufzulösen.
Damit habe ich allerhand zu tun.
Mir scheint, dass sich die nicht so im Vorbeigehen auflösen.

Ich erkenne, dass in allen mir bekannte Inkarnationen, immer der gleiche Charakter (eben auch Untugenden), immer die gleichen Talente, immer auch die gleichen Fähigkeiten vorhanden waren, so dass die jeweilige Person der Aufgabe (sehr ähnlich) mit eben nur diesen "Eigenschaften" gewachsen war.

Ich nenne ein Beispiel: Herrschen wollen (müssen), Macht ausüben, Dazu sind bestimmte Charakterzüge erforderlich gewesen. Die wirken natürlich auch in dieses Leben, auch wenn sie nicht zu diesem Leben passen. Dennoch werden sie immer wieder berührt, bis sie aufgearbeitet sind, auch wenn jemand nun den Weg in LIEBE geht, und all das nicht mehr benötigt.

Nun durfte ich schon einige Male die (scheinbar) höchsten, eben nicht beschreibbaren Zustände wahrnehmen.
Das allein ist allerdings für mich auch Antrieb, es öfter wahrzunehmen, so dass es irgendwann wie selbstverständlich im Erdendasein mitwirkt. Und der Gedanke an die LIEBE, SIE einfach fliessen lässt.

Vielleicht ähnlich wie das Tor, durch das du gehst, und wie es sich anfühlt, ja vermutlich selbst aufbaust.

Dabei macht es auch Spass, damit zu probieren, wie mit einem Instrument, das lenkbar ist. Und so ist es ja auch. Das ENERGETISCHE HERZ ist ein feines Instrument, mit dem man Schwingungen, eben Wahrheit und Unwahrheit prüfen kann.
Ich empfinde es schon viel einfacher, als es hier geschrieben steht. Die Sprache hinkt ein wenig hinterher.

Auch ich spüre heute einen gewissen Zauber. LIEBE.

Einen erfüllten Abend dir
Paulus




.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben