Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das Ego trägt daran nicht die Schuld:)

nur finde ich es als Schwäche, einen Menschen, der sie eben ist, auf IGNO zu setzen und ihr damit die Möglichkeit zu nehmen, sich auf mich zu stürzen..;)

das wäre für mich ein unguter Entscheid, ich beende gewaltsam etwas, das energetisch nicht zu bereinigen ist und sich trotzdem nicht in Luft auflöst...:)

lg Birgit

aber vielleicht würde ein Auszeit erst mal alles Beruhigen, und es ist immer das EGO,was sonst?
wenn ihr mal eine Einigung finden würdet ok, aber das sieht nicht danach aus.
Warum macht ihr das dann nicht per PN und nicht öffentlich so eine Auseinandersetzung.
So löst es sich auch nicht auf, du kannst es für dich bewusst auflösen indem du mit Vergebung arbeitest.

VERGEBUNG ist das Zauberwort.
Von nichts kommt nichts.

Werbung:
nein, das Ego trägt daran nicht die Schuld:)

nur finde ich es als Schwäche, einen Menschen, der sie eben ist, auf IGNO zu setzen und ihr damit die Möglichkeit zu nehmen, sich auf mich zu stürzen..;)

das wäre für mich ein unguter Entscheid, ich beende gewaltsam etwas, das energetisch nicht zu bereinigen ist und sich trotzdem nicht in Luft auflöst...:)lg Birgit

Vielleicht lässt es sich psychologisch bereinigen...;)

booa

das macht mich echt agressiv.

ich versteh so kein wort von dem gebrabbel!!!

mach doch richtige sätze man

und davon mehrere.

das ist eine unverschähmte art vielleicht von dir so zu reden.

wenn du so mit mir auge in auge reden würdest,

würde ich dir eine pfeffern damit du gerade redest.

Lieber Marcello,

passierte mir auch, bis vor Kurzem, dass mich fremde Input´s so beeinflussten. Schau es dir nochmal an und du wirst sehen, dass alles was du an Constantin geschrieben hast, so ein Input ist. Seitdem du und Maria mich darauf aufmerksam gemacht habt, sind die Input´s noch immer da, ich kann sie aber als Solche deutlich erkennen:)

Übrigens, danke für deinen ausführlichen Beitrag, den werde ich mir nochmal´s in aller Ruhe durchsehen.

LG

Iza.

.

Nehmen wir ein Bsp...um deine Zeilen nachzuvollziehen als das was sie repräsentieren.
Jeshua ben miriam von Nazareth auch unter dem Namen Jesus Christus bekannt...war Er, sein SoSEIN die Ursache Selbst für alles was ihm im Leben so begegnete?

*g constantin

Gute Frage.....hmmm:)

Wenn ich so aus meiner Erfahrung heranziehe, dann kann ich das mit "Ja" beantworten. Ein SoSEIN ist für Jene, die ein SOSEIN nicht ke(ö)nnen schwer zu ertragen, da es aus ihnen alle Mängel hervorholt.

Obwohl ich mit der Ansicht von Paulus nicht konform gehe, das man dann selbst Schuld daran trägt, wenn du verstehst was ich damit sagen will.:)

LG
Iza.

da ging es nicht um mein Thema, ich antwortete nur auf Cyrills Beitrag..

er ist nur menschlich und möchte einfach Frieden vermitteln...

das ist vielen angeblich gottgläubigen Menschen fremd, Frieden zu fühlen und auch zu vermitteln...

lg Birgit

Oh Birgit, was windest du dich...

Lieben Gruss
Paulus

Oh, da hast du die selben Erfahrungen gemacht wie ich hier:)

Ich habe hier im Forum auf für mich sehr interessante Weise so einiges erfahren:)
Auch Du gehörtest damals mit zu jenen , die mir ganz ganz viel aufgezeigt hatten ;)

Ich erkannte irgendwann , als sich plötzlich so viele gegen mich stellten , dass es doch nur um mich ging.
Zuerst wehrte ich mich mit Händen und Füßen dagegen und wollte einfach nicht denn Sinn welcher dahinter steckte erkennen und annehmen.
Doch dann wurde mir bewusst , dass ich mich vor niemanden zu rechtfertigen brauchte.
Meine Meinung welche ich hatte und immer noch habe , meine innere Wahrheit ist.

Im Gegenzug fing ich aber auch an zu akzeptieren , dass sie lange nicht für einen anderen so gelten muss.
Auch oder gerade dann , wenn jemand in eine ganz andere Richtung denkt , glaubt und lebt , dann ist und bleibt es seines.

Was mir sehr damals half war , das lernte ich dann mit der Zeit , dass ich Beiträge die gegen mich sprachen , nicht sofort beantwortete ,
sondern sie erst mal so stehen ließ. Manchmal ging ich eine rauchen und machte mir erst mal meine Gedanken über das was da geschrieben stand , und versuchte , ohne viel Emotionen mir meine Antwort darauf zu überlegen.
Manchmal schaltete ich auch meinen PC aus , und schrieb erst am nächsten Tag meine Antwort dazu. Diesen Prozess welchen ich da nun durchlebte , nannte ich anschließend mich innerlich zu festigen. :)

Solange ich mich vor jemandem rechtfertige und verteidige , steh ich noch nicht bei mir.

Wir erwarten stets von anderen , dass sie unsere Meinung tolerieren , und unseren Glauben akzeptieren , jedoch können wir es auch bei ihnen?
Was hindert den Menschen daran es NICHT tun zu können?
Um das Darum geht es ;)

LG
Tina:)

@birgit1ich suche mir dieses Ganze so aus, dass ich damit auch umgehen kann...

denke darüber halt anders...

im übrigen bin ich der Meinung, dass man Menschen dort lassen soll, wo sie sein möchten und mich soll man auch in Ruhe lassen...;)

lg Birgit

*grins*

Da fällt mir eben ein Satz von mir ein , welchen ich immer so treffend fand....

"Wir lernen nicht von denen die uns bestätigen" :)

LG
Tina

Ich habe hier im Forum auf für mich sehr interessante Weise so einiges erfahren:)
Auch Du gehörtest damals mit zu jenen , die mir ganz ganz viel aufgezeigt hatten ;)

Ich erkannte irgendwann , als sich plötzlich so viele gegen mich stellten , dass es doch nur um mich ging.
Zuerst wehrte ich mich mit Händen und Füßen dagegen und wollte einfach nicht denn Sinn welcher dahinter steckte erkennen und annehmen.
Doch dann wurde mir bewusst , dass ich mich vor niemanden zu rechtfertigen brauchte.
Meine Meinung welche ich hatte und immer noch habe , meine innere Wahrheit ist.

Im Gegenzug fing ich aber auch an zu akzeptieren , dass sie lange nicht für einen anderen so gelten muss.
Auch oder gerade dann , wenn jemand in eine ganz andere Richtung denkt , glaubt und lebt , dann ist und bleibt es seines.

Was mir sehr damals half war , das lernte ich dann mit der Zeit , dass ich Beiträge die gegen mich sprachen , nicht sofort beantwortete ,
sondern sie erst mal so stehen ließ. Manchmal ging ich eine rauchen und machte mir erst mal meine Gedanken über das was da geschrieben stand , und versuchte , ohne viel Emotionen mir meine Antwort darauf zu überlegen.
Manchmal schaltete ich auch meinen PC aus , und schrieb erst am nächsten Tag meine Antwort dazu. Diesen Prozess welchen ich da nun durchlebte , nannte ich anschließend mich innerlich zu festigen. :)

Solange ich mich vor jemandem rechtfertige und verteidige , steh ich noch nicht bei mir.

Wir erwarten stets von anderen , dass sie unsere Meinung tolerieren , und unseren Glauben akzeptieren , jedoch können wir es auch bei ihnen?
Was hindert den Menschen daran es NICHT tun zu können?
Um das Darum geht es ;)

LG
Tina:)

Das hast du wundervoll geschrieben liebe TINA

D A N K E :umarmen:

Werbung:
das ist aber nicht wie geben und nehmen, das ist hier wie Angriff und Verteidigung...

wobei die Verteidigung meistens auf der Rechtfertigung besteht, das Recht in Anspruch zu nehmen, sich zu äußern oder nicht zu äußern, oder seine eigene Meinung vertreten zu dürfen...

das habe ich auch hinter mir....

lg Birgit

äh äh.... Hast Du nicht ,
denn sonst würdest es ja nicht mehr hier tun:)

Deswegen schrieb ich Dir gestern auch ,
dass einige Deiner Beiträge zwischen Iza und Dir mal in Ruhe , in Deiner Mitte weilend nochmal lesen solltest. Wie Du warum so reagiert hattest.

LG
Tina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben