Sun42
Aktives Mitglied
Das hast du wundervoll geschrieben liebe TINA
D A N K E![]()
Ich ~danke~

Alles liebe
Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du wundervoll geschrieben liebe TINA
D A N K E![]()
äh äh.... Hast Du nicht ,
denn sonst würdest es ja nicht mehr hier tun
Deswegen schrieb ich Dir gestern auch ,
dass einige Deiner Beiträge zwischen Iza und Dir mal in Ruhe , in Deiner Mitte weilend nochmal lesen solltest. Wie Du warum so reagiert hattest.
LG
Tina
Wieso darf sie nicht zu anderen Konsequenzen wie du kommen?![]()
Warum wohl schreibe ich ihr dieses..
Hilft ihr bestätigen ?![]()
Ich habe hier im Forum auf für mich sehr interessante Weise so einiges erfahren![]()
Auch Du gehörtest damals mit zu jenen , die mir ganz ganz viel aufgezeigt hatten
Ich erkannte irgendwann , als sich plötzlich so viele gegen mich stellten , dass es doch nur um mich ging.
Zuerst wehrte ich mich mit Händen und Füßen dagegen und wollte einfach nicht denn Sinn welcher dahinter steckte erkennen und annehmen.
Doch dann wurde mir bewusst , dass ich mich vor niemanden zu rechtfertigen brauchte.
Meine Meinung welche ich hatte und immer noch habe , meine innere Wahrheit ist.
Im Gegenzug fing ich aber auch an zu akzeptieren , dass sie lange nicht für einen anderen so gelten muss.
Auch oder gerade dann , wenn jemand in eine ganz andere Richtung denkt , glaubt und lebt , dann ist und bleibt es seines.
Was mir sehr damals half war , das lernte ich dann mit der Zeit , dass ich Beiträge die gegen mich sprachen , nicht sofort beantwortete ,
sondern sie erst mal so stehen ließ. Manchmal ging ich eine rauchen und machte mir erst mal meine Gedanken über das was da geschrieben stand , und versuchte , ohne viel Emotionen mir meine Antwort darauf zu überlegen.
Manchmal schaltete ich auch meinen PC aus , und schrieb erst am nächsten Tag meine Antwort dazu. Diesen Prozess welchen ich da nun durchlebte , nannte ich anschließend mich innerlich zu festigen.![]()
Solange ich mich vor jemandem rechtfertige und verteidige , steh ich noch nicht bei mir.
Wir erwarten stets von anderen , dass sie unsere Meinung tolerieren , und unseren Glauben akzeptieren , jedoch können wir es auch bei ihnen?
Was hindert den Menschen daran es NICHT tun zu können?
Um das Darum geht es
LG
Tina![]()
Was bestätigen, was ablehnen?
Du hast für dich die Konsequenz gezogen, dass dir andere Meinungen am A... vorbei gehen. Gut, ok, ist deins.
Und so hat jede/r seins.![]()
Gleich-gültig und darüber nachdenken heißt für dich am A....vorbei gehen
Verwirr mich nicht![]()
...und die Seele von Schlangenstab redete zu mir und sprach:
"...ich verschließe lieber mein Herz, weil ich meistens gar nicht mit all der Liebe darin umgehen kann, obwohl ich es am liebsten für fast alle öffnen würde...
..Nur selten traue ich mich, viel von mir zu leben...
...Dabei komme ich mir besonders intelligent vor, obwohl es eigentlich einfach ein Mangel an Fähigkeit ist, mein Herz jemandem ganz zu schenken..."
ups, war das jetzt doch meine Seele oder deine?
ach egal, entstand grad einfach diese Eindruck in mir, mein Lieber.
und ich mute ihn dir vollkommen zu,
ich traue ihn dir einfach zu, dass du ihn so nehmen kannst wie es für dich am schönsten und lebendigsten ist...
...hach ist das schön, einfach so frisch von der Leber weg und freien Herzens...
für dieses Gespräch
![]()
Ich kann darüber nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass alles gleichberechtigt da sein darf.
Hm, ich habe Tina da aber anders interpretiert.
![]()
Ich kann darüber nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass alles gleichberechtigt da sein darf.
Hm, ich habe Tina da aber anders interpretiert. Tinaaaaaa, wie isses denn nun bei dir? *neugierigguck*.
![]()