Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weshalb stellst du wirklich an Iza Fragen?

hast du dir Selbst nicht bereits ein Bildnis von ihrem SoSein, gebildet?

Was machst du anders als die Menschen denen Iza auf ihre Beiträge antwortet?

*g constantin

Ja, damit kann ich etwas anfangen. Allerdings erkennst du in der folgenden Gegenfrage die Antwort.

Warum wiederholst du dich im Inhalt in gewissen Bereichen mindestens hundert mal?

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Das ändert nichts an meiner Aussage inbezug auf Bewusstsein und Wissen.

Erkenne die Zusammenhänge, und du wirst erfassen, dass diese Liebeszuordnung nur Benutzen war.

Noch 3 Tage vorher sollte sich jeder von Cyrill zurückziehen, weil er zuviel Aufmerksamkeit bekommt....

Lieben Gruss
Paulus

Sehr gut erkannt Paulus. Hier geschieht das meiste auf gegenseitiger Benutzung und Cyrill zieht auf sich Aufmerksamkeit mit aller ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Und doch macht Cyrill etwas, was viele hier nicht machen (du eingeschlossen, da du noch hin und her schwankst), er schenkt seine Aufmerksamkeit auch vorbehaltlos jedem Anderen in gleichem Maße und das ist etwas, dass nur ein Liebender tun kann.

Ich habe das für mich erkannt.

ich denke nicht, dass Schlangenstab aus Harmoniesucht diese Worte schrieb,
da braucht man im Grunde gar nicht zu überlegen, ihm tut es einfach leid, dass so viel Zwietracht herrscht...

es geht ihm nicht um sich selbst, er empfindet einfach etwas dabei, hat eben das Gefühl, das manchen Menschen zur Gänze fehlt und will dabei helfen, dass andere sich gut verstehen, da ist im Grunde nichts falsch daran, nur funktioniert es nicht...

und soviel man hier auch nachdenken will, Iza wird es nie lassen, mich anzugreifen, ich weiß auch warum...weil sich herrschen will, die wichtigste und klügste Person hier darf niemand übersehen...
das weißt du doch genauso wie ich, hast es ja selbst schon erlebt...
sie hat kein Problem, andere anzugreifen und wartet nur auf ihre Chance, manchmal nur in Form von ein paar Wörtern, aber sie hakt ein...
ich sende ihr nichts, sie sollte selbst darauf kommen, was sie eben auch erst lernen kann oder nicht, aber das ist ihr Leben und ihre Verantwortung, wohin ihr Weg geht....

aber das ist ihr Problem nicht meines und ich werde ihr keine Energie senden, die sich Liebe nennt, dazu bin ich nicht befugt und wenn ich es tun würde, käme diese nicht an...

dieses Thema wäre eigentlich so was wie Gott Reinheit Stille Erleuchtung, Iza hätte es anders nennen sollen, sie grenzt sich selbst davon aus....

lg Birgit

Du kannst denken was du möchtest, ich empfinde nun mal so...

Und von Sucht schrieb ich nicht..., das sind auch solch geflissentliche Inhaltsveränderungen, die alles in eine andere Richtung zerren. Hier fehlt Klarheit.

Wer darunter leidet, ist genau dort, wir ich geschrieben hatte.

Mit IZA hatte das nicht zu tun...,möchtest du hier vermischen?

Lieben Gruss
Paulus

weil es da wunderschön ist - solch ein gefühl von liebe hab ich hier zu lebzeiten noch nicht wieder erlebt

und wenn wir dann da sind, da wo wir herkommen, dann gucken wir auf die erde zurück und denken: mein gott, ich wollt ihnen doch von dir und hier erzählen, und hab es wieder vergessen

bitte, gott, gib mir noch eine chance, lass mich da wieder hin, auf die erde, zu meinen brüdern und schwestern

und dann gewinnen wir wieder ein ticket erdenreise, kommen her und .... vergessen wieder alles ... und wollen wieder in den himmel, zu unseren brüdern und schwestern ...

ein ewiges hin und her, und nie zufrieden?

lg

Es ist aber möglich, und ich glaube, dass es unser wahres Ziel ist: Diese Liebe in der Materie zu realisieren und zu leben.

Thich Nhat Hanh sagt es so:

Das wahre Wunder besteht nicht darin,
auf dem Wasser zu wandeln,
sondern auf der Erde zu gehen.

Sehr gut erkannt Paulus. Hier geschieht das meiste auf gegenseitiger Benutzung und Cyrill zieht auf sich Aufmerksamkeit mit aller ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Und doch macht Cyrill etwas, was viele hier nicht machen (du eingeschlossen, da du noch hin und her schwankst), er schenkt seine Aufmerksamkeit auch vorbehaltlos jedem Anderen in gleichem Maße und das ist etwas, dass nur ein Liebender tun kann.

Ich habe das für mich erkannt.

Diese (oberflächliche?) Hinwendung zu jedem empfinde ich nicht als direkten LIEBESbeweis.

Solange ein Mensch sich die fehlende Zuwendung bei anderen Menschen holen muss, fehlt ihm die Eigenliebe, die GOTTESLIEBE. Mich nehme ich nicht aus. Jeder kann das für sich selbst feststellen, in welchem Maße.

Cyrill ist in dieser Richtung sehr ausgeprägt, damit ein jeder an ihm erkennen kann, wohin das führt. Die Resonanzen dazu sind in jedem unterschiedlich. So aber, durch Cyrills Ausdruck, entgeht dieses Thema hier keinem.

Anders als du betrachte ich die schon inflationäre Vorgehensweise.

Cyrills Ausdruck gehört zum GANZEN. Er darf aber erkannt und erfasst werden....

Ich habe allerdings auch nicht mehr sehr viele Resonanzen in dieser Richtung.

Lieben Gruss
Paulus

das glaub ich ja weniger, dass aus der erwartungshaltung glück wird ... - also da kümmer ich mich lieber selbst drum, die person ICH zu komplettieren, dann ist ein zusammenkommen ein treffen von zwei vollständigen wesen, und nicht zweier halber, die vom anderen erwarten sie ganz zu machen

celestine: statt dass zwei C zusammenkommen werde erst jeder ein O - dann können zwei O zusammenkommen

lg

Naja - zwei Cs werden aber auch EIN O ;):D

Diese (oberflächliche?) Hinwendung zu jedem empfinde ich nicht als direkten LIEBESbeweis.

Solange ein Mensch sich die fehlende Zuwendung bei anderen Menschen holen muss, fehlt ihm die Eigenliebe, die GOTTESLIEBE. Mich nehme ich nicht aus. Jeder kann das für sich selbst feststellen, in welchem Maße.

Cyrill ist in dieser Richtung sehr ausgeprägt, damit ein jeder an ihm erkennen kann, wohin das führt. Die Resonanzen dazu sind in jedem unterschiedlich. So aber, durch Cyrills Ausdruck, entgeht dieses Thema hier keinem.

Anders als du betrachte ich die schon inflationäre Vorgehensweise.

Cyrills Ausdruck gehört zum GANZEN. Er darf aber erkannt und erfasst werden....

Ich habe allerdings auch nicht mehr sehr viele Resonanzen in dieser Richtung.

Lieben Gruss
Paulus

Verstehe:), sehe ich Großteils genauso, nur würde ich es nicht als oberflächliche Hinwendung bezeichnen, sondern als seine Sehnsucht nach tiefer Hinwendung.

Werbung:
Das tust du die ganze Zeit schon, dich damit auseinander zu setzten, genauso wie IZA das bei dir tut.

Wie schon mal gesagt, stellt euch gegenseitig auf IGNO aber ihr könnt das nicht das lässt euer EGO nicht zu. STIMMT`S

:umarmen:

nein, das Ego trägt daran nicht die Schuld:)

nur finde ich es als Schwäche, einen Menschen, der sie eben ist, auf IGNO zu setzen und ihr damit die Möglichkeit zu nehmen, sich auf mich zu stürzen..;)

das wäre für mich ein unguter Entscheid, ich beende gewaltsam etwas, das energetisch nicht zu bereinigen ist und sich trotzdem nicht in Luft auflöst...:)

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben