ich denke nicht, dass Schlangenstab aus Harmoniesucht diese Worte schrieb,
da braucht man im Grunde gar nicht zu überlegen, ihm tut es einfach leid, dass so viel Zwietracht herrscht...
es geht ihm nicht um sich selbst, er empfindet einfach etwas dabei, hat eben das Gefühl, das manchen Menschen zur Gänze fehlt und will dabei helfen, dass andere sich gut verstehen, da ist im Grunde nichts falsch daran, nur funktioniert es nicht...
und soviel man hier auch nachdenken will, Iza wird es nie lassen, mich anzugreifen, ich weiß auch warum...weil sich herrschen will, die wichtigste und klügste Person hier darf niemand übersehen...
das weißt du doch genauso wie ich, hast es ja selbst schon erlebt...
sie hat kein Problem, andere anzugreifen und wartet nur auf ihre Chance, manchmal nur in Form von ein paar Wörtern, aber sie hakt ein...
ich sende ihr nichts, sie sollte selbst darauf kommen, was sie eben auch erst lernen kann oder nicht, aber das ist ihr Leben und ihre Verantwortung, wohin ihr Weg geht....
aber das ist ihr Problem nicht meines und ich werde ihr keine Energie senden, die sich Liebe nennt, dazu bin ich nicht befugt und wenn ich es tun würde, käme diese nicht an...
dieses Thema wäre eigentlich so was wie Gott Reinheit Stille Erleuchtung, Iza hätte es anders nennen sollen, sie grenzt sich selbst davon aus....
lg Birgit