Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur das. Unsauber ist es, wenn jemand die Basis, auf der ein "ja" gesagt wurde, dezent um eine Schraubenwindung verdreht, um sich DANN gegen das "ja" auszulassen. DAS ist Manipulation. Ebenso wie die rhetorische Frage, "warum sollte meine Meinung eine Manipulation sein" - auch das verdreht die Basis der Argumentation um eine Schraubenwindung... ich wäre, wollte ich darauf reagieren, jetzt gezwungen, jetzt argumentativ hinterherzulaufen und erst einmal die Basis wieder richtig zu stellen und dann zu erklären, daß ich nicht... und warum nicht... und dann käme (wie deutlich nachzulesen) die nächste Verdrehung, und ich müßte wieder...

Und auf sowas steig ich nicht mehr ein. Das hatte ich ... mpfzig Jahre lang, daß ich solche Sachen mitgespielt habe. Nicht mehr mit mir.

:thumbup: .....mehr gibbet es dazu nich zu sage:kiss4:

Werbung:
Ich lasse mich von bestimmten Energien nicht in die Falle locken (ich meine keinesfalls euch persönlich).

@ Schlangenstab

Ich glaube kaum, dass du Angst haben musst, wieder gesperrt zu werden, aus meiner Sicht bist du voll in der Forumsenergie. Insofern kannst du dich auch wieder entspannen und diese Angst ablegen.

Ich lasse mich von bestimmten Energien nicht in die Falle locken (ich meine keinesfalls euch persönlich).

@ Schlangenstab

Ich glaube kaum, dass du Angst haben musst, wieder gesperrt zu werden, aus meiner Sicht bist du voll in der Forumsenergie. Insofern kannst du dich auch wieder entspannen und diese Angst ablegen.

Was ist DAS denn?? :rolleyes:

@ Schlangenstab

Was los Mandalay?

Energetische Wahrnehmung. Dazu solltest du aber zumindest die Vorgeschichte kennen mit diversen verbal Attacken und auch energetischen Angriffen. Das war es jetzt von meiner Seite. Ich wünsche euch noch alles Gute hier.
Wie es in den Wald ruft so hallt es zurück und wer sucht der findet oft, ... .
???
Das Falsche oder was er sucht, ist meine Meinung ob es dann aber das Richtige ist, kann ich nicht beurteilen.

lg
schlangenstab

@ Schlangenstab

Die eigentlichen Energien kommen ganz woanders her. Du könntest die Zeit nutzen, dies festzustellen anstatt wieder in alte Muster wie verbale Beleidigungen zu fallen. Womit ich nicht sage, dass das jetzt auch noch immer der Fall ist, weil ich deine Beiträge wirklich nicht lese.

Ich bin jedoch nicht der Ursprung der Energie und mich wundert, wie du dazu gekommen bist, dies auf so fatale Art und Weise zu verwechseln. Das heißt, ich weiß es eigentlich genau, das bringt dir selbst aber nicht allzuviel.

Was sollte den daran manipulativ sein? :D:zauberer1
lg
schlangenstab
Mich interressiert nicht mit dir zu diskuttieren und es geht mir am A....., das du ständig Leut´s angehst hier in diesem Thread mit denen du woanderts Probleme hattes und diese hier reinträgst (samt der beschienen Energie, die du produzierst), klär das doch woanderst.

Werbung:
Also. Fortsetzung. Weil mir grad danach ist.

Was ist für dich Wahrheit?

Das, was tatsächlich IST. Was über alle Einzel-wahr-nehmung hinausgehend einfach wirklich IST. (Ich vermute, von der Summe aller Einzelwahrnehmungen ist sie also dann erkennbar...)

Das, was bei der intensiven Tätigkeit des Schweigens entsteht. (Ich habe einmal in einer thailändischen Höhle erfaßt, daß "Schweigen" nicht einfach die Abwesenheit von Gerede ist :), sondern eine konzentrierte Tätigkeit. Dabei kommt dann Stille heraus.) Ein paradiesischer Zustand...

Was ist "reines Bewußtsein"?

Von allen persönlichen Trübungen freies offenes Wahrnehmen dessen, was ist...

Was ist Erleuchtung?

Was ist Geist?

Was ist heiliger Geist?

Bevor ich dazu was schreibe, geh ich mal noch eine Runde denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben