Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da kommen wir nicht raus.

Und ein 'tatsächliches' rauskommen findet auch in der Getrenntheit statt, innerhalb des Traums.

NUR da. Wo sonst? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Hach* mich hat ja neulich der liebe Vollmond so geblendet. Er war da erst so mäßig hinterm Baum zu sehen, doch er stieg und stieg höher... solange, bis er mich doch tatsächlich in seiner vollkommenen Schönheit, so ganz für sich, blendete. Eine wahnsinns Erfahrung. :)

Werbung:
letztlich mach ich diese begriffe gross oder klein ...all die namen ...meine erfahrungen ...manche menschen kennen all diese worte gar nicht ...für sie haben sie keine bedeutung...also red ich nur von meine erfahrungen und deren deutungen ...hat das für jemanden eine bedeutung?

das sind Metaphern, die in ihrer eigentlichen Bedeutung nicht das bedeuten, was wir gerne romantisch darunter verstehen möchten.
Schooko, für dich ist es eine romantische Metapher. :kiss4:
Wer war dann bewusst, wenn er nicht mehr da war.
Da war nicht WER, sondern da IST Alles. Das reine Bewußtsein eben, aber nicht das ich. Dieses reine Bewußtsein ist nicht "mein" Bewußtsein.
Der Mensch kann ohne Glaube, Liebe, Hoffnung nicht leben. Das kann man wisssen.
Das heißt, der Verstand wird seine Hand immer um etwas ballen. Und wenn es das Nichts ist.
Blubbb.....:D

letztlich mach ich diese begriffe gross oder klein ...all die namen ...meine erfahrungen ...manche menschen kennen all diese worte gar nicht ...für sie haben sie keine bedeutung...also red ich nur von meine erfahrungen und deren deutungen ...hat das für jemanden eine bedeutung?

:):zauberer1:blume:......für die kleine feine leise stimme aus dem hintergrund:kiss4:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben